Habe gestern 85€ für 2025 von den Stadtwerken Kiel überwiesen bekommen.
THG Quote Treibhausgasminderungsquote - Elektroauto Kia EV6 2024 - mit E-Auto Geld verdienen
-
-
Moin zusammen,
bei meiner Suche bin ich auf die Firma Knauber ( durch Verivox ) aufmerksam geworden. Sie selbst bieten 115 Euro für die Quote 2025 und mit einer Auszahlungsdauer von nur 4 Wochen an.
Ist hier zufällig jemand, der dort seine Quote beantragt hat und etwas zur Seriosität beitragen kann?
Danke und Gruß
-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
bei meiner Suche bin ich auf die Firma Knauber ( durch Verivox ) aufmerksam geworden. Sie selbst bieten 115 Euro für die Quote 2025 und mit einer Auszahlungsdauer von nur 4 Wochen an.
Ist hier zufällig jemand, der dort seine Quote beantragt hat und etwas zur Seriosität beitragen kann?
Danke und Gruß
Funktioniert wunderbar, nur die automatische Verlängerung musst du kündigen. Sonst gibt's im Januar 26 direkt nochmal Geld und du kannst nicht warten ob die Quote bis Ende 26 steigt.
-
Ich hatte früher mal meinen Hausstrom von denen, ich würde die als seriös ansehen.
-
Geld-für-eAuto über Verivox aktuell 135€.
"Die Laufzeit des Vertrags beträgt 12 Monate, das heißt, Sie beantragen die THG-Prämie über GELD FÜR eAUTO sowohl für 2025, als auch 2026. Die Laufzeit des Vertrags kann jedoch auf das aktuelle Jahr beschränkt werden."...so der Zusatztext von Verivox. Durch deren AGB bin ich aber noch nicht kpl. durchgestiegen...da brech ich mir grad die Augen.
-
Also 67,50€ pro Jahr? Oder je 135€?
Zweiteres fände ich tatsächlich noch akzeptabel...gut ist natürlich anders.
-
Das Angebot habe ich heute auch gesehen, die 135€ setzen schaust 100€ Quote und 35€ Neukundenbonus zusammen.
-
Es scheint Bewegung ins THG-Quoten-Geschäft zu kommen. EON bietet für 2026 jetzt schon 160,-€ für EON Kunden 165,-€
-
Funktioniert wunderbar, nur die automatische Verlängerung musst du kündigen. Sonst gibt's im Januar 26 direkt nochmal Geld und du kannst nicht warten ob die Quote bis Ende 26 steigt.
Habe da jetzt auch meine THG-Quote beantragt.
Wie hast du da gekündigt Stefan1991 ? Eine einfache Mail mit Bitte, dass die Quote nur für 2025 und nicht für 2026 vermarktet werden soll reicht aus?
Danke und VG
-
Habe da jetzt auch meine THG-Quote beantragt.
Wie hast du da gekündigt Stefan1991 ? Eine einfache Mail mit Bitte, dass die Quote nur für 2025 und nicht für 2026 vermarktet werden soll reicht aus?
Danke und VG
Anfang 2025 isses mir passiert mit der Verlängerung, war aber nicht tragisch, weil der Kia eh im Frühjahr weg kam.
Eine Mail zur Kündigung reicht, was ich machen musste, weil sonst 2026 nochmal Geld kommen würde.