KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

  • Mal so rein theoretisch: hat bei jemanden die Blitzer Warnung in den letzen Tagen funktioniert.

    Ich, äh, hörte die ginge seit ein paar Tagen nicht und hab mal in den Optionen danach gesucht aber sie ließ sich nicht aktivieren und sagte irgendwas mit Empfang wäre nicht vorhanden. Die Balken oben rechts waren jedoch voll da.

    Bestellt: 02.05.2022 GT-Line in Yachtblau AWD

    Gebaut: 04.05.2023 - Lieferung geplant: KW28 2023 - Storniert: KW32


    KW33: EV6 GT in Schwarz gekauft :D

    Da wurde etwas Ärgerliches zu einer guten Sachen

  • Gestern Abend hat sie funktioniert.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Bei mir hat sie gestern auch einwandfrei funktioniert :thumbup:

  • Danke euch dreien. Dann werde ich morgen oder übermorgen oder wann ich zum Auto komme mal noch mal nachsehen.

    Bestellt: 02.05.2022 GT-Line in Yachtblau AWD

    Gebaut: 04.05.2023 - Lieferung geplant: KW28 2023 - Storniert: KW32


    KW33: EV6 GT in Schwarz gekauft :D

    Da wurde etwas Ärgerliches zu einer guten Sachen

  • unikat

    Wo genau im Infotainment ist das drin?

    mein Lieblingstipp für vom Hersteller bescheiden versteckte Menüpunkte.


    Einstellungen aufrufen - auf die Lupe klicken - ein Stichwort eingeben und man kann direkt hinspringen. ;)

    EV6 GT in schwarz seit 1.9.23 - davor 2 Jahre Ioniq5 P45

  • Hallo zusammen, wisst ihr ob die 12V Batterie vom Akku geladen wird, wenn der Wagen "an" ist?

    Und falls es dazu einer Einstellung im System bedarf (hatte hier in den Tiefen des Forums mal gelesen, dass man zumindest beim Ioniq irgendwo einen Haken setzen musste), wo diese Einstellung zu finden ist?

  • Hallo zusammen, wisst ihr ob die 12V Batterie vom Akku geladen wird, wenn der Wagen "an" ist?

    Und falls es dazu einer Einstellung im System bedarf (hatte hier in den Tiefen des Forums mal gelesen, dass man zumindest beim Ioniq irgendwo einen Haken setzen musste), wo diese Einstellung zu finden ist?

    Die wird automatisch mitgeladen, egal ob auto an oder aus, allerdings wenn Verbraucher zu viel im "aus" ziehen, dann gibts einen Fehler und nach 10 (oder war es 20) Nachladungen hört das Auto auf die 12V zu laden.

  • OK, danke dir!

    Mir hat der nette Helfer vom ADAC geraten eine Powerbank ins Fahrzeug zu legen, damit ich mir im erneuten Fall (scheint ein nicht unbekanntes Problem zu sein) einfach selbst Starthilfe geben kann. Falls jemand dafür eine Empfehlung hat wäre ich sehr dankbar :)