KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

  • Zur Entschuldigung aller Fragenden muss ich aber sagen, dass die Suchfunktion auch bei richtiger Benutzung nur eher mittelmäßig performt.

    Ich bestätige das und habe es irgendwann einmal mit Screenshots hier dokumentiert.

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

  • Kurze Frage zur Max. Performance Anzeige beim GT an die Carscanner-User. Kann es sein, dass die Mitte der Anzeige oben ca. 0 Grad Batterietemperatur bedeutet und die dann nach links bis ca. -30 und rechts bis ca. + 30 Grad Celsius geht? Geht mir nur darum die Anzeige besser einschätzen zu können ohne OBD...

    GT mit 99% AC-Ladung auf 45.000km p.A. - " Über uns ist nur der Mond und hinter uns die Sterne " (und auch vieles andere) - ;)

  • Schnippendippel

    Diese Anzeige hat nichts mit der Batterie Temperatur zu tun, sondern zeigt dir nur den Max Output in KW.

    Da die eh nur bis 70% Anzeigt, könnten bei 0° so ca. 350 Kw anliegen, da dürfte so bisschen überhalb der Mitte sein und bei über 10°C so ca. 3/4 bei ca. 400 Kw.


    @All

    Ich hätte eine Frage: Wo kann ich denn sehen wann der nächste Kundendienst fällig ist? Ich finde weder im Auto noch in der App etwas :/

    KIA EV6 GT - 430 kW - Auroraschwarz (ohne Glasdach)

    Bestelldatum: 17.12.2022

    Vorauss. Lieferdatum: 29.11.2023

    Auto beim Händler angekommen: 06.06.2023

    Abholung: 20.06.2023

  • Wenn es im Auto richtig hinterlegt ist, kann man es im Infotainment abfragen.

    Oft haben die Händler hier aber die falschen Intervalle drin.


    Es gilt: alle 30.000km oder 24 Monate. Je nachdem, was zuerst eintritt.

    Und es gilt auch: Kia ist extrem streng. Lieber 500km zu früh als 10km zu spät.

    Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung ohne Schiebedach | Auroraschwarz metallic | Bestellt am 11.11.21 - Abholung 01.04.22

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ab 00:41

    Bei mir war nichts hinterlegt habs also selber sehr konservativ eingestellt .............

    Wird noch "lustig" mit dem Fachkräftemangel...........alles wird nur noch dahingeschlurt ........

    30.11.2023 Übergabe :!: 8) ist jetzt meiner