Passt gerade so Abdeckung mit etwas Spannung .
>> Ein / Aus Schalter durch die Öffnung zu bedienen.
Passt gut .
>> Standbymode (aufwecken klappt durchwachsen)
Passt gerade so Abdeckung mit etwas Spannung .
>> Ein / Aus Schalter durch die Öffnung zu bedienen.
Passt gut .
>> Standbymode (aufwecken klappt durchwachsen)
STARLINE CAN-Bus Alarmsystem (ampire.de)
Habe die Einbauen lassen mit
-KEYLESS-SCHUTZ
-ALARMIERUNG AUF SMARTPHONE
-GPS/GLONASS-MODUL
Dauer 1 Tag !
Vorlauf war ca. 4 Wochen
Sim 12 Monate bezahlt danach 5€ /monat
Es gibt einen Händler bei dir in der nähe aber ob er die Einbaut ?
Ich habe eine Starline in deren Zentrale einbauen lassen.
War wohl der erste da die Software Probleme machte .
Ist beim zweiten Termin geprüft und die Software direkt überarbeitet worden.
Funktioniert jetzt wie sie soll.
Sollte jetzt für alle EV6 problemlos sein.
Tiefgarage ohne WB.
ADAC/ENBW Karte habe ich als Fallback.
In der nähe gibt es einen Aldi CCS Lader.
Einkaufen in der Zwischenzeit per EC Karte günstig Laden
für mich ideal .
90% der Ladungen sind bis jetzt so gelaufen.
Borbet W kommen mit eignen Muttern.
Habe die frontglanz polierten für die WR .
Sind ok und Felgenreinigung ist einfach.
Matt war in der Auswahl ist aber nicht meins.
Bei mir ist das HUD eigentlich scharf .
Was mich am meisten stört ist der zu scharfe Kontrast zwischen
Geschwindigkeitslimit (helligkeit ) zu Tempomat /Spurhalte Assistent (zu kleine Symbole).
Ja Ja WLTP................
Wichtiger ist ja die reale Reichweite / Verbrauch
Nachtrag:
das Einzige was den hohen Verbrauch des Ioniq 5 N erklären könnte
wäre das kontinuierlich die Vorkonditionierung mitgelaufen ist (Bug oder Feature ?)
Passt zumindest zu den 5 kWh/100km Mehrverbrauch.
Habe heute mal meinen Durchschnitts Verbrauch inklusive Ladeverlust durchgerechnet .
Ende November 23 bis jetzt .
ca. 30,24 kWh/100 km
Für die kalte Jahreszeit denke ich ok .
Hyundai Ioniq 5 N effizient ist das wohl nicht
Also wenn das so stimmt bringt die etwas grössere Batterie eher weniger nicht mehr Reichweite.
ca.5 kWh/100km mehr als der EV6 GT ?!
Habs zur Sicherheit nochmal gecheckt es sind beim KIA EV6 GT AWD die Verbrauchszahlen des GT`s nicht der GT-Line.
Vom cW-Wert sind beide etwa gleich .
Temperatur etwa gleich .Bliebe nur noch Gegenwind.
Mal weitere Test`s abwarten .