KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

• Im Playstore gibt es sie Stand "gerade" auch nicht mehr

Verfügbar ist die schon noch, aber bringt ja dann eh nix.

Screenshot_20260320_201117_Googl.jpg

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

• Ah ok, danke...wusste ich nicht bzw noch nie wahrgenommen.

Ich finde darin aber keinen Reifendruck, nur den Hinweis auf einen Aufkleber am Auto (B-Säule?). In der Owners App standen alle Werte aber definitiv drin. Weiß auch grad nicht ob irgendwo am GT-Line auch was von 21" steht 🤔 Muss ich morgen mal schauen.

pasted-from-clipboard.jpeg

https://www.kia.com/content/dam/kwcms/kme/at/de/assets/contents/service/Langanleitungen/MY22/EV6-MY22.pdf

Kia EV6 GTline - AWD - (P5, P6, P7, Glasdach)

MY24

Farbe: schwarz

Einmal editiert, zuletzt von _Stefan_ ()

• Danke, aber da steht halt nix von 21".

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

• Der GT mit 21-Zoll bekommt 2,35 bar vorne und 2,7 bar hinten bei halber Beladung.

Ich habe es probeweise um 0,2 bar erhöht und das Fahren wurde unangenehm. Also zurück gesetzt.

#3: EV6 31.12.25 bestellt: GT weiß, GD+AHK. Nach einer Woche FIN: KNAC581E0T... Geliefert 03/2026. :)

#2: EV6 08/23: GT-Line AWD weiß, Voll+GD+Bright. AHK GDW

#1: EV6 05/22: GT-Line RWD, weiß, Voll+GD, AHK GDW

• Der GT mit 21-Zoll bekommt 2,35 bar vorne und 2,7 bar hinten bei halber Beladung.

Danke Dir. Aber meckert der nicht unter 2,4 oder so. Da war doch was (beim vFL) :/

• Frage: Wenn man zitiert, wie kann man lange Zitate minimieren lassen? :/

2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

• wie kann man lange Zitate minimieren lassen?

Indem man nur die betreffende Textstelle markiert und darunter auf "Zitat einfügen" klickt.

Mitunter erscheinen die zwei Boxen ("Zitat speichern"/"Zitat einfügen") dafür erst beim zweiten Versuch und ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, daß ich erst auf "Kopieren" klicken muss um an die beiden Boxen überhaupt heranzukommen. :/

Alternativ zitiert man komplett und löscht Unerwünschtes vor dem Absenden heraus.

Die dritte Möglichkeit, einen Spoiler nutzen, den erzeugt man mit dem durchgestrichenem Auge-Symbol.