KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

• Könnt Ihr das Startanimationsthema oder halt Abschaltanimation, mal in einen extra Fred auslagern, ist jetzt bei KF/KA echt zu lang. Ich würde ja auch meinen Senf noch dazugeben aber eine Mahnung kam ja hier Berechtigterweise schon.

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

#### seit 31.03.2025 EV6 (FL) GT-Line AWD 84kWh Friedhofsblond Metallic 19"Michelin CC2####

Einmal editiert, zuletzt von HeavyDad ()

• Hab mal ein Video gemacht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kenne das nicht anders. Mein GT FL macht das von Anfang an. Jedesmal.

Ab 11/2025 Kia EV6 GT, Modell 2026, weiß

Vorher: Hyundai Ioniq 5 AWD, 72 kWh, weiß, Uniq

• Mein GT FL

Ist das eine Besonderheit vom GT, mein GT Line macht es nicht

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

• Umev6: Entweder vom GT oder zumindest vom GT FL.

Shraank: Ist völlig normal. Meiner spielt die Animation auch zur Begrüßung und zum Abschied ab.

Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend. (Albert Einstein)

Kia EV6 GT FL, Wolfgrau Metallic (bestellt 13.02.2025, geliefert 10.09.2025)

Winterreifen: Bridgestone Blizzak 6 255/40 R21 102W auf Borbet W Black Polished Glossy | Dashcam: VIOFO A229 Ultra | Kofferraumschutz: AZUGA Bootector | 2 Mittelkonsolen-Organizer: KOLOME

• Weil den beteiligten Usern scheinbar…

- x. gut gemeinte Hinweise,

- unsere Regeln und

- User, welche tatsächlich eine wichtige, kurze Frage haben,

… völlig egal sind?

Hier ist nach 13 Moderationsmeldungen,

an einem Wochenende, nun 24h Pause :!:

• EV101

Hat das Thema geschlossen.