hattest du kein Ladelimit bei 80% gesetzt?
Wie denn? Er holt sein Neufahrzeug ab. ![]()
hattest du kein Ladelimit bei 80% gesetzt?
Wie denn? Er holt sein Neufahrzeug ab. ![]()
![]()
oops, ja ok.. ich glaube ja dran, dass die den Karren nicht auf 100% geladen haben, außer das ist abgesprochen. die haben doch auch keinen Strom zu verschenken. ![]()
oops, ja ok.. ich glaube ja dran, dass die den Karren nicht auf 100% geladen haben, außer das ist abgesprochen. die haben doch auch keinen Strom zu verschenken.
War bei mir auch auf 100% geladen... "Kundenservice" - wie lange der Wagen schon so da stand? Wer weiß. Aber "das muss das Boot abkönnen!" (einmalig zumindest) ![]()
Das kann das Boot auch häufiger ab. Hört auf euch da ständig Angst zu machen. Das ist kein billiger Handyakku. Einfach mal mit einem HV-Sachverständigen quatschen damit ihr da keine Panik mehr habt.
100% nach Anzeige sind ja bekanntlich keine "echten" 100%.
Ebensowenig wie 0% echte 0% sind.
Kia hat da schon Puffer eingebaut.
Zur Zeit steht mein EV6 in der Werkstatt (Parksensoren defekt), war neugierig und hab mal in der Kia-app geschaut. Dann stand da " aus Sicherheitsgründen wurden Sie abgemeldet " steckt da die Werkstatt hinter ?
Rückmeldung meinerseits. Fahrzeug war au 88 %. Ist ok für mich. Trotzdem danke an all.
Gestern Räder umgesteckt, Druck auf 2.7 bar eingestellt...gerade 30km gefahren, mir wird kein Reifendruck angezeigt. Im Display steht (ja, auch während der Fahrt) "Anzeige nur während der Fahrt". Räder/Sensoren sind von 2022, Info-Reset brachte keine Änderung. Wenn die Sensoren nicht funktionieren würden, dann müsste mE eine Warnung kommen
Jemand eine Idee?
Druck auf etwas über 3 bar einstellen, fahren, Sensoren werden erkannt, dann den Druck wieder reduzieren.