Doch! Die Karten sind in der neuen App genauso vorhanden wie in der alten.
Nö bei mir nicht, nur Name und Handynummer, wie gesagt ich werde nichts dergleichen tun.
Doch! Die Karten sind in der neuen App genauso vorhanden wie in der alten.
Nö bei mir nicht, nur Name und Handynummer, wie gesagt ich werde nichts dergleichen tun.
Man musste einmal "Ja, Daten übertragen" anklicken so weit ich mich erinnere.
naja im Q4 2025 hätte man die entsprechende Zustimmung zur Übertragung geben müssen. Ist aber seit dem Sommer angekündigt gewesen ?
. Und gut ist
So ist der Plan, da aber die Startgebühr jetzt fällig ist, bleibt es nur eine Notlösung.
Jedoch noch günstiger als mit freshmile.
Wie rechntet Shell ab? Nur mit Kreditkarte oder auch z.B. über paypal?
Wie rechntet Shell ab? Nur mit Kreditkarte oder auch z.B. über paypal?
Paypal, Apple Pay, Kreditkarte
In einem anderen Forum gefunden.
Wenn es hilft, sind wieder mehr Ladestellen betriebsbereit.
GPS-Ortung am Kabel, gestern in Bochum entdeckt. Und direkt daneben der Grund, warum 2 von 4 Ladepunkten "belegt" waren …
IMG_9215.jpg
Der Text war so kurios
Neue Mail von Shell:
ZitatWir verstehen, dass die vorherige Kommunikation für Verwirrung gesorgt hat.
![]()
ZitatWenn Sie Ihre SRS-Ladekarte im Bereich „Ladekarten“ sehen können, ist keine Aktion erforderlich. Ihre Shell Recharge Ladekarte wurde erfolgreich migriert. Sie können die Shell App zum Starten und Beenden von Ladevorgängen verwenden.
Frage 1: Was ist eine SRS-Ladekarte?
Frage 2: Kann ich auch die Karte "zum Starten und Beenden von Ladevorgängen verwenden"?
Ich bleibe verwirrt ![]()
SRS-Ladekarte?
Offensichtlich Business Karte
Ich habe heute eine Ladekarte bestellt, 0€.
Meine alte ist zwar eingetragen aber wird wohl doch am 28. deaktiviert .
Da es nix kostet, kommt eben eine Neue, nur der ADAC Rabatt (35ct Startgebühr) ist weg.
Shell Ladestellen habe ich fast vor der Haustür aber der Preis ist mehr als bescheiden.
Shell recharge solution...