So was hab ich mir auch zusammen gereimt, aber in einer Mail wo man sich für eine missverständlich formulierte, vorige Mail entschuldigt, neue Abkürzungen ohne Erklärung einzuführen ist schon nicht ganz so durchdacht.
Talk: Ladestationen öffentlich - Ladekarte für Kia EV6 - Ladeinfrastruktur - Ladepunkte für Elektroautos.
-
-
GPS-Ortung am Kabel, gestern in Bochum entdeckt. Und direkt daneben der Grund, warum 2 von 4 Ladepunkten "belegt" waren …
IMG_9215.jpgBayWa ist der einzige Anbieter, mit dem ich kein Mitleid habe. Hat er auch nicht mit den Kunden. Direktzahlung 79 Cent (waren mal 69), mit BayWa Karte 59 Cent. Soweit so gut. Aber Roaming... mit Kia Charge 1,26€ pro kWh, Cariqa 1,13, auch mit Electroverse (die zumindest behaupten, nur Roamingpreise weiterzugeben) 94 Cent. Völlig bekloppt - und dann wundern sie sich, warum die Säulen nicht genutzt werden.
-
Knapp an der Insolvenz, mutmaßlich gefälschte Jahresabschlüsse, da bleibt nicht viel übrig, um Ladestrom querzufinanzieren...
-
Knapp an der Insolvenz, mutmaßlich gefälschte Jahresabschlüsse, da bleibt nicht viel übrig, um Ladestrom querzufinanzieren...
Du meinst, da muss man schon mal gegen AFIR verstoßen und Wucherpreise im B2B-Bereich aufrufen, um das defizitäre Hauptgeschäft zu stützen?

Hin und wieder verirrt sich auch bei der lokalen Säule hier im Ort ein Dienstwagenfahrer mit seiner DKV-Karte (und der damit verbundenen "Is mir egal" Mentalität) an die Säulen.
-
ein Dienstwagenfahrer mit seiner DKV-Karte (und der damit verbundenen "Is mir egal" Mentalität)
Von denen leben doch auch sämtliche Autobahn-Tankstellen

-
warum die Säulen nicht genutzt werden.
Inhalt melden
ReagierenVielleicht war es auch Frust? 😜