• Echt ärgerlich und schade, dass es Euch den Urlaub versaut hat :(

Frage, wie kommt Ihr nun zurück?

Gruß Ingo

——

vFL GT-Line LR RWD, (MJ2023) *28.11.2022 Totalschaden am: 29.10.2025 ;(

Auf der Suche nach einem Nachfolger :S

• Ah und nicht vergessen. Das Bargeld auf dem Cockpit des Verbrenners.

1 Tag habe ich das auch gemacht, dann habe ich mir gedacht angenommen es wird aufgebrochen. Die Ladekarten sind ja wie Bargeld im Fahrzeug.

Die Karten sind ja nicht einmal mit PIN geschützt. 🤷🏻‍♂️

• Eine bessere 12V Batterie einsetzen, die man per App aus- und einschalten kann. Ohne 12V geht nichts. Allerdings kostet so eine 12V Batterie zwischen 1.600-2.000 Euro (kommt aus dem Rennsport). Auch wenn es echt teuer ist, sind es nur ca. 3% vom Anschaffungspreis. ^^

2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

• Ist das Auto über die App nicht zu orten ? - oder sicher gibt es doch Möglichkeiten, die Ladekarten zu sperren oder zu hinterlegen, wann und wo die am Laden sind ?

deep green forest, P1 - P4, große Batterie, RWD, WP, P6 + P 7 best. 27.10.2021

Übernahme erfolgt 06.12.2022 :)

Und im Juni 25 wieder verkauft - endlich wieder ordentliche Scheinwerfer, guter Sound, funktionierende Schildererkennung und vor allem "die Angst fährt nicht mehr mit" ICCU)

• Ist das Auto über die App nicht zu orten ? - oder sicher gibt es doch Möglichkeiten, die Ladekarten zu sperren oder zu hinterlegen, wann und wo die am Laden sind ?

Das können die Langfinger ganz einfach verhindern in dem sie einen Störsender verwenden. Dann ist nichts mehr mit DatenaustauschbHandy-Auto.

Gibt es für wenige Taler bei den bekannten großen Versandanbieter......