Das mit dem Update mag ja seine Richtigkeit haben, hab ich bzw. mein Auto auch bekommen, aber die Aussage für die Ersatzbatterie für 250,-- finde ich mehr als unglaubwürdig
Beiträge von Newis
-
-
-
Das passt perfekt. Wo hast Du denn vor dem Brenner geladen und mit wieviel Reichweite angekommen ?
-
Affi hatte ich als nächsten Stop geplant, war aber noch ca halbvoll....bin dann weiter.
danke, das hilft mir auch - Ziel ist Bardolino, das ist ja quasi neben Affi, dann wird das ja kein Problem. Und Bardolino hat ja genügend 11 kw lader
-
Das sind klare Antworten, vielen Dank dafür
-
Im Mai fahre ich mit dem Fahrrad über die Alpen an den Gardasee. Meine Frau fährt den EV dorthin; die fährt das Auto einfach, ist aber mit Laden usw. nicht so vertraut bzw. ist keine "richtige" E-Autofahrerin.
Ich versuche, so gut wie möglich eine Ladeplanung zu machen, ist von Heilbronn aus auch nicht allzu schwierig - jetzt zu meiner Frage. Am Brenner gibt's ja Ladestationen - wenn da auf 80 % geladen wird, ist das zuviel, oder gibt die Reku da nicht so viel auf dem Weg nach unten zurück ? Sie fährt mit Reku-Automatik.
Vllt. hat jemand Erfahrungswerte ?
Danke, Gruss Bernd
-
Kann ich bestätigen, nach den Zahlen ist der Verbrauch in der kalten Jahreszeit deutlich gesunken
-
-
meiner Vertrag ist von 406,-- auf 589,-- geklettert, bei SF43, Wechsel brachte mich dann auf 483,-- - das passt auch in meinen Augen
-
Um den Akku mit der Vorklimatisierung vorzuheizen muß aber auch ein Häkchen gesetzt werden, sonst bleibt das aus