• Moin zusammen,
    bei mir wird seit dem Update der Fahrzeugstatus nicht mehr "gecached".

Sprich ich muss jedesmal, wenn ich die App öffne, den Status erneut abfragen.

Noch jemand das Verhalten oder Einzelschicksal?

Bedingungen: iOS / App wird nach Verwendung via "TaskManager" geschlossen.

• Habe ich seit der letzten Woche auch. Finde ich doof, da dadurch man die Vampire-Verluste nicht einfach bemerken kann. Oder war das das Ziel von Kia? ;)

#3: EV6 31.12.25 bestellt: GT weiß, GD+AHK. Nach einer Woche FIN: KNAC581E0T... Geliefert 03/2026. :)

#2: EV6 08/23: GT-Line AWD weiß, Voll+GD+Bright. AHK GDW

#1: EV6 05/22: GT-Line RWD, weiß, Voll+GD, AHK GDW

• Bei mir auch, habe aber nicht mitbekommen, dass es ein Update gab?🤔

Version ist seit Tagen die 2.1.11

(D)

Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

• Das gab es schonmal, wird vermutlich früher oder später gefixt, liegt vllt auch an etwas anderem. Typisch Software eben, macht immer wieder Probleme :P

• Das gab es schonmal, wird vermutlich früher oder später gefixt, liegt vllt auch an etwas anderem. Typisch Software eben, macht immer wieder Probleme :P

Software macht keine Probleme, dass nennt sich jetzt "nachhaltig"! Damit die Softwareentwickler auch morgen noch was zum entwickeln haben 8o

Gruß Ingo

——

vFL GT-Line LR RWD, (MJ2023) *28.11.2022 Totalschaden am: 29.10.2025 ;(

Auf der Suche nach einem Nachfolger :S

• Bei mir geht die App seit gestern Nachmittag gar nicht mehr, kommt immer die Fehlermeldung "Netzwerkfehler".

Naja, mal wieder ein Bug in der App, Cloud oder was weiß ich wo, sind wir eh schon gewohnt, ist halt leider nicht die stabilste :D

• dito, will wieder neue Login-Daten haben. Werde mal abwarten , vielleicht gehts am Nachmittag wieder ;(

bestellt 27.4.2022 in DE: EV6 AWD GT-Line 77.4kWh ,Snow White Pearl, P5 , Wärmepumpe , AHK Produktionsdatum 20.12.2022, Liefertermin : 9.3.2023

Wallbox: GO-ecCharger Homefix 11kW , Laden über PV-surplus/Home-Automatisierung