Beiträge von EV6GT

    Schaumstoff im Reifen gibt es nur beim Pannenset und dann ist der Reifen Schrott.

    Sonst nur Luft oder Stickstoff.

    🙈 Nein auch das stimmt nicht. Bist ja scheinbar ein ganz Schlauer!! Die 21" Michelins für den GT haben einen speziell eingelegten Schaumstoffstreifen zur Geräuschoptimierung.

    Gut wer den Unterschied kennt!!!!!

    Hier ist aber die Rede von Schrauben.

    Gut, wer den Unterschied nicht kennt, kann ich nichts für.

    Stehbolzen sind auch keine Schrauben, weil der Bolzen keinen Kopf hat, sondern durchgehend oder von beiden Seiten Gewinde haben.

    Also die Unterschiede sollte man schon wissen.

    🙈 Selbstverständlich hat jeder eingepresste Steh-/Rändel-/Radbolzen in der Radnabe einen Kopf. Zudem sind Stehbolzen in der Bezeichnung auch so genannte Stiftschrauben (dann ohne Kopf).

    Gut wer den Unterschied kennt!!!!!!

    Halle das hier schon mehrfach gepostet, wenn man Tidal im Auto über Plexamp abspielt ist der Sound resp. die Dynamik individuell kalibrier- und einstellbar, was ein riesen Vorteil ist und sich für mich in dieser Form der beste Sound realisieren lässt.

    Die USB-Zuspieler sind klanglich und in der Dynanik nur über das Zuspielgerät (Smartphone) zu beeinflussen.

    Ich spiele z.B. Tidal über Plexamp ab, da lässt sich der Frequenzgang ganz individuell einstellen und dann knallt es auch über den AAW-Adapter ganz ordentlich.

    .... naja, klarerweise muss man sagen, dass bei einem Echtlederbezug das Problem vermutlich in dieser Form nicht da wäre. Bei den Kunststoff-/Plastikprodukten (äh ... veganes Leder, klingt doch gleich besser) ist, insbesondere was die Abriebsfähigkeit angeht, das alles nicht ganz so toll.

    Da würde ich mal meinen Hosenbund bzw. die Gürtel als mögliche Ursache überprüfen. Wenn da harte Gegenstände am Plastik reiben, dann könnte das so aussehen. Das wird vermutlich nichts mit einer Reklamation.

    Keramikversiegelung ist eine nette Art des Versuches sich selber einzureden wie toll das alles ist - in Wirklichkeit braucht das kein Mensch und ist wiedermal so ein Thema, wo jegliche Verhältnismäßigkeit verloren geht und der Verstand aussetzt. Mit jedem besseren Detailer kriegt man das auch hin.