Türgriff Kia EV6 - Umrüstkit Türgriffe

  • Hat schon einmal jemand einen Versuch mit Sprühöl, vorzugsweise Balistol, ans Gelenk probiert? Zwecks Verdrängung von Feuchtigkeit, zum Vorbeugen gegen einfrieren?

    Nach 14 Jahren Autogas endlich elektrisch.

    RWD, 77 kW/h, P1,P2, P3, P4, P6, WP, AHK, Interstellar Grey

    Bestellt 17.07.23

    Geliefert 02.10.23

  • Hat schon einmal jemand einen Versuch mit Sprühöl, vorzugsweise Balistol, ans Gelenk probiert? Zwecks Verdrängung von Feuchtigkeit, zum Vorbeugen gegen einfrieren?

    ohne es genau zu wissen aber Ballistol ( öl ) und plastik ist nie eine gute Idee

    Du machst damit eigentlich mehr kaputt als was gut

  • Ja habe es schon probiert, zwar mit Silikonöl da es ein Kunsstofflager ist, aber ohne Erfolg. Meine Werkstatt hat mir auch bestätigt das es nicht mit sprühen funktioniert. Der ganze Griff muss raus und dann kann man das Lager erst schmieren.

    EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

  • Wie kann man eigentlich KIA Deutschland dazu bewegen zu diversen Problemen die sich mittlerweile beim EV6 zeigen Stellung zu nehmen ?

    Protestfahrt mit Traktoren nach Frankfurt ?

    Mein Händler sagt zu allem "DAS haben wir noch nie gehabt", oder ähnlich ( 12V Batterieladung, Griffe, Hohlraumkonservierung, Bremslicht )

  • VW beherrscht das auch meisterlich... <X

    EV6 RWD 77,4kWh Mj'24, P1, Runway Red, Interieur hell (bestellt 1.2.'23, produziert 30.10.'23, übernommen am 12.01.2024), Support Vehicle: Twingo Electric mit Faltschiebedach

  • Wie kann man eigentlich KIA Deutschland dazu bewegen zu diversen Problemen die sich mittlerweile beim EV6 zeigen Stellung zu nehmen ?

    Protestfahrt mit Traktoren nach Frankfurt ?

    Mein Händler sagt zu allem "DAS haben wir noch nie gehabt", oder ähnlich ( 12V Batterieladung, Griffe, Hohlraumkonservierung, Bremslicht )

    Wieso Traktor, dann doch eher mit dem Gefährt um das es geht, genau so vorfahren wie in deinem Avatar. ;)

    "Mein Händler sagt..." hat der keine EV6-Vorführer am offiziellen Vorstellungstag 2021 da gehabt? Repariert der überhaupt EV6? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen bei diesen Aussagen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

  • Wieso Traktor, dann doch eher mit dem Gefährt um das es geht, genau so vorfahren wie in deinem Avatar. ;)

    Die Idee ist gut. Mit X-hundert EV6 auf Abschleppern und werktags morgens um 7 Uhr die Theodor-Heuss-Allee inklusive Auffahrt zur Emser Brücke sperren. Die Bänker lassen sich ihr Frühstück nochmals schmecken. :D

    Reaktion von Kia: "Even bad news are good news." ;)