Headup-display mit Radarwarner?

• Ich kann bestätigen, dass die Warnung vor festen Blitzern auch in D funktioniert. Man muss die Funktion aber auch aktiviert haben (ist im Standard nicht eingeschaltet, wenn ich mich richtig erinnere)

EV6 GT-Line Long Range RWD P5 P6 WP AHK yacht blue EZ 17.12.2021

• War/ist sowas in D nicht eigentlich verboten?

haben nein, nutzen ja...DAS ist Deutschland ;)

Ich glaube es ist aber auch nur ein Frage der Zeit bis das wieder verschwindet...hatte mich eine Zeit mit dem proceed GT beschäftigt, da war die Funktion ebenfalls vorhanden, wurde dann aber mit einem Update deaktiviert (zumindest in Deutschland).

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

• Hallo zusammen,

wenn das in einem Kia noch funktioniert, kann man sich am besten solange freuen, bis es per Software-Update gesperrt wird. In meinem letzten Renault-Espace lief das auch alles wunderbar, bis es durch ein Zwangsupdate für Deutschland gesperrt worden ist. Eine Umgehung zur Reaktivierung gab es leider nicht.

Hoffentlich dauert es bei Kia noch etwas ...

Liebe Grüße

Frank

Kia EV6 GT-Line, AWD, Yachtblau, P5, P6, WP, Fußraumbeleuchtung weiß vorne und hinten, Heckausleuchtung

bestellt: 2022-04-21; kein Vorläufer; Übergabe: 2023-03-24