EV6 Treffen Schweiz

  • Ach komm. Es gibt doch Internet. Und wahrscheinlich auch einige die aus der Ecke kommen ;)

  • wir werden unseren EV6 wahrscheinlich noch nicht haben, wären aber trotzdem gekommen


    da unsere Anreise keine 100 km betragen hätte, wären wir zur Übernachtung wieder nach Hause gefahren


    kein Beinbruch, am nächsten Treffen können wir wohl eher mit unserem EV6 kommen


    Distanz egal 😉

    EV6 GT-Line, rot, AWD, Vollaustattung, inkl. GSD und 20''

    bestellt am 22.10.2022 (Vorlauf des Verkäufer vom 04.22)

    Seit 21.06.2023 überglücklicher Besitzer :love: .

  • Rein Interessehalber, reizen würde es mich ja immer noch, ab welcher Teilnhmerzahl hättet Ihr dass Treffen stattfinden lassen?

    Wir haben keine minimale Teilnehmerzahl definiert, waren jedoch über die allgemeine geringe Resonanz erstaunt. Wieviel wir schlussendlich wirklich gewesen wären, tja das wissen wir auch nicht, aber kaum mehr als ne handvoll...


    Darum ist es für eine allfällige nächste Runde schon noch interessant die Gründe zu kennen. Wir drei haben schon ein wenig Zeit investiert, da fragt man sich dann schon über das warum. Es wäre ja auch nicht ein EV6 Besitz Voraussetzung gewesen, mehr gemeinsames Interesse. Henu, das Leben geht weiter. 🤗

    Bestellt am 04.02.22 (Händler-Vorläufer) Kia EV6 GT-Line 77kwh 325Ps P1,P2,P3,P4,P5,P6,P7 Glasdach, Anhängerkupplung. Das Auto ist moonscape matt. Fahrzeug am 6.8.22 in Empfang genommen

  • Vielen Dank auch von meiner Seite für euer Engagement und die Arbeit!

    Mein EV lässt halt noch auf sich warten und das der 2024 da ist glaube ich auch nicht.

    Aber ich wäre mit dem Töff gekommen, um wenigstens mal ein paar in Realität zu sehen, evtl. sogar einen GT.

    Wäre dann aber nur ein Tagesausflug gewesen ohne Übernachtung.

    Lokation ist natürlich der Hammer. Schöner geht kaum noch.

    Danke nochmals!

    GT, weiss, GSD, Händlervorb.05/2021, bestellt 5/22,.-Storniert da Liefertermin unbekannt-

    Forumskollege hat mir einen besorgt. Alles Top. Kann ich empfehlen😃 Danke Stesa !

  • Wir haben keine minimale Teilnehmerzahl definiert, waren jedoch über die allgemeine geringe Resonanz erstaunt. Wieviel wir schlussendlich wirklich gewesen wären, tja das wissen wir auch nicht, aber kaum mehr als ne handvoll...


    Darum ist es für eine allfällige nächste Runde schon noch interessant die Gründe zu kennen. Wir drei haben schon ein wenig Zeit investiert, da fragt man sich dann schon über das warum. Es wäre ja auch nicht ein EV6 Besitz Voraussetzung gewesen, mehr gemeinsames Interesse. Henu, das Leben geht weiter. 🤗

    Ja, Ich bedanke mich, für Euer Engagement, auch bei Euch.

    Es hatte mich auch gereizt zu kommen, aber am Ende hatte es zeitlich und Entfernungsmäßig nicht ganz gepasst.

    Ich bitte Euch und würde mich echt freuen, wenn Ihr nochmal versucht, sowas auf die Beine zustellen, vielleicht könnt Ihr ja hier mit einer Umfrageseite (oder gab es die sogar schon und habe die Übersehen =O :/ ) starten....

  • Ein Dankeschön auch meinerseits. Leider passte ein Treffen bei uns terminlich überhaupt nicht rein. Hat also nix mit dem OK zu tun ;) . Ob ein allfällig nächstes Treffen im Familienplaner unterzukriegen wäre, wird sich zeigen. Wünsche allen frohe Ostertage :) .


    Und bald warte ich bereits 500 Tage :cursing: ...

    Bestellung über KIA Schweiz Händler Anfang Dez. '21 (kein Vorläufer) - EV6 GT-Line, AWD, Runway Red und volles Programm ;) (auch mit Schiebedach).

    Nach 17 Monaten endlich die VIN erhalten - Fahrzeug Stand 10.5.23 ‚verschifft‘ - YES :love:. Info vom 22.06.23 - Fahrzeug in KW 26 beim Händler. EV6 am 28.06.2023 beim Händler eingetroffen, Abholung am 4. Juli 2023 :!:

  • Auch von unserer Seite her vielen Dank an die Organisatoren.


    Gerne wären wir mit dem EV6 für den Samstag gekommen, da wir eigentlich nicht weit hätten.

    Aber leider konnten wir nicht so weit voraus planen, da die Arbeitspläne immer sehr kurzfristig (erst ca. 2 Wochen zum Voraus) gemacht werden und wir nicht wussten, ob es neben der Arbeit durchgeht und da es des Auffahrtswochenende ist, hatten wir auch noch etwas Bedenken wegen dem Verkehr und den sonstigen (nicht EV6)-Touristen auf der Anfahrt und auf dem Berg...


    Sehr gerne wären wir dabei gewesen, könnten aber eben nur relativ spontan (wie geschrieben ca. 2 Wochen zum Voraus) definitiv zusagen.

    Und wie auch gesagt, würden wir ein "normales" Wochenende bevorzugen.


    Ausgesuchte Location und das Programm aber top!

  • Ich war einer der drei Registrierten und wäre gerne gekommen. Da wir in BW wohnen wäre die Anfahrt kein Problem gewesen.
    Wahrscheinlich ist jedoch der Standort der größte Ausschlaggeber für die Andereren gewesen. Außerdem die fehlenden EV6..


    Ein Treffen in Göttingen wäre mMn sinnvoller, vlt im Herbst wenn noch ein paar mehr Mitglieder ihr heiß geliebtes fahrbares Unterteil besitzten.

    Kia EV6 RWD, 229 PS, 77 kWh, Basis mit WP, Runway Rot Metallic

    Bestellt: 29.11.22, Status grün: 30.01.23, Produziert: 06.02.23, Abgeholt: 05.05.23


    Davor: Fiat Panda Typ 312, Mazda MX-5 NB

  • Ich war einer der drei Registrierten und wäre gerne gekommen. Da wir in BW wohnen wäre die Anfahrt kein Problem gewesen.
    Wahrscheinlich ist jedoch der Standort der größte Ausschlaggeber für die Andereren gewesen. Außerdem die fehlenden EV6..


    Ein Treffen in Göttingen wäre mMn sinnvoller, vlt im Herbst wenn noch ein paar mehr Mitglieder ihr heiß geliebtes fahrbares Unterteil besitzten.

    Der Standort wäre aber rein für Deutsche interessant.

    Für die Österreicher und Schweizer wäre es doch mehr im Dreieck besser

    GT bestellt am 20.10.2021.

    Übergabe am 5.12.2022

    Ein Toller Wagen! :) <3