Jede enge Einfahrt oder enges Abbiegen in der (Alt)Stadt. Also mindestens täglich mal Momente mit vollem Lenkeinschlag.
Das versetzen/rubbeln der Reifen irritiert die Leute drumrum, aber mich schon nicht mehr.
Jede enge Einfahrt oder enges Abbiegen in der (Alt)Stadt. Also mindestens täglich mal Momente mit vollem Lenkeinschlag.
Das versetzen/rubbeln der Reifen irritiert die Leute drumrum, aber mich schon nicht mehr.
Mich irritiert es nicht. Passiert in der Regel auch erst bei den letzten 10%
hi, dachte dieses rubbeln ist ein Phänomen des GT,s , aber nein. Ich habe die org. GT-Felgen + Michelin auf meinen AWD und heute Morgen beim langsamen rangieren und vollen Einschlag , naja rubbel rubbel, scheint auch temperaturabhängig zu sein , heute nur 6°, wo es wärmer war hatte ich das nicht. Also auch ET abhängig ?? , die Frage geht an diejenigen die eine ähnliche ET haben ( RWD / AWD ) +/- 43,5.
Dieses Rubbeln kommt auch zum großen Teil von diesem speziellen Reifen: Michelin PS4s.
Exakt, Grip.
keine Ahnung wie man so ein schlechten Reifen auf ein E-Auto aufziehen kann, Reifenlabel D/B/B. Preislich auch zu teuer. Also meine 2 Jahre alten Reifen sind sowas von laut, wenn man dann noch auf angerauten Asphalt fährt, Katastrophe ! Aber fliegen eh bald runter, dann kommt Hankook drauf.
keine Ahnung wie man so ein schlechten Reifen auf ein E-Auto aufziehen kann, Reifenlabel D/B/B. Preislich auch zu teuer. Also meine 2 Jahre alten Reifen sind sowas von laut, wenn man dann noch auf angerauten Asphalt fährt, Katastrophe ! Aber fliegen eh bald runter, dann kommt Hankook drauf.
Welche Reifen würdest du denn empfehlen, die über 260 Km/h zugelassen sind?
keine Ahnung wie man so ein schlechten Reifen auf ein E-Auto aufziehen kann
Also auf dem GT mit sommerlichen Temperaturen macht er extrem viel Sinn sogar ![]()
Daxbauer, habe mir jetzt (leicht gebrauchte) Pirelli P Zeros geholt in 102Y, bin mal gespannt wie die sich verhalten.
Welche Reifen würdest du denn empfehlen, die über 260 Km/h zugelassen sind?
Das ist mein Favorit :
Das ist mein Favorit :
Das wäre aktuell auch mein Favorit. Als Daily-Reifen, nicht als Sport-Reifen.
Aber die Michelin PS4s müssen ja auch erstmal runtergefahren werden, es macht finanziell keinen Sinn, sie gegen andere Reifen für ca. 1200,- auszutauschen und für die PS4s vielleicht 400,- zu bekommen.