sporadisch die Reku aussetzt aber oft gleich wieder greift.
Kann dies noch jemand bestätigen und vielleicht sogar reproduzierbar machen?
Ja. Es nervt, hat aber einen "Rhythmus", mit dem ich inzwischen rechne.
sporadisch die Reku aussetzt aber oft gleich wieder greift.
Kann dies noch jemand bestätigen und vielleicht sogar reproduzierbar machen?
Also scheint es dazu zu gehören und ist somit "normal"?
Bei Bergabfahrten kann es auch kritisch werden.
Nun weiß ich nicht ob es bei onpaddel auch Auftritt, da ich es selten nutze.
Ich finde es nicht normal.
Ich fahre keinen GT und habe die Rekuaussetzer auch bei Reku mit Paddle, vor allem im langsamen Bereich, ist schon echt nervig wenn Du mal kurz vor dem Stilldtand (so um die 15 kmh) mal noch einen Meter mehr kuschelst obwohl Du das gar nicht vor hattest. War aber auch bei meinem VFL schon so.
Ich finde es nicht normal.
Darum habe ich "normal" in Gänsefüßchen gesetzt.
Ich finde es auch nicht normal, wenn es zu Bremsaussetzer kommt, genauso, wenn der Spurassistent auf einmal dahin fährt wo ich nicht hin will oder das Radar eine Gefahr erkennt, wo keine ist und plötzlich abbremst.
Insbesondere, wenn in Baustellen kurze Spurwechsel notwendig sind und der Gegenverkehr aus"Kollisionskurs" ist, weil die Spurführung es vorschreibt.
Das sind Dinge die man nicht einmal beeinflussen kann.
Schließlich bin ich noch der Chef im Auto und nicht die ganzen Assis.
Leute bitte können wir beim Thema bleiben?
ZitatSie antworten auf das Thema Räder / Felgen und Reifen für Kia EV6 GT im Forum EV6 Reifen & Felgen
Die Brems/Reku Problematik ansonsten gerne ein neues Thema in Fahrwerk und Bremsen aufmachen.
Weil mein Preis-Alarm los geht. Die "Michelin Pilot Sport EV 255/40 R21 102Y XL Acoustic EV GOE" sind gerade um bei 240€ zu haben, fall jemand einen Satz fürs nächste warme Halbjahr braucht.
Das ist die Variante mit Genesis OEM Code für den GV60+ sport irgendwas ![]()
Wie macht Ihr das mit dem aufziehen der Reifen? Du fährst ja nicht zum Reifenhändler und sagst, könnt ihr mir die Billigreifen aus dem Internet aufziehen?
Wenn die Werkstatt ein transparentes Preismodell hat und Dienstleistungen zu fairen und wirtschaftlichen Konditionen anbietet, warum nicht?
Wie macht Ihr das mit dem aufziehen der Reifen? Du fährst ja nicht zum Reifenhändler und sagst, könnt ihr mir die Billigreifen aus dem Internet aufziehen?
Doch. Man bringt die Reifen mit, bzw. lässt sie direkt zum Reifenhändler schicken (das sind die Partner von den Online-Reifenhändlern) und bezahlt die Montage.