Wo kann man eigentlich einsehen, wie lange man noch eine Mobilitätsgarantie hat? Steht das z.B. irgendwo in der Kia App? Oder der Kia-Webseite? Ich habe nichts gefunden...
Erste Inspektion 30.000er Kosten
-
-
Wo kann man eigentlich einsehen, wie lange man noch eine Mobilitätsgarantie hat? Steht das z.B. irgendwo in der Kia App? Oder der Kia-Webseite? Ich habe nichts gefunden...
Da ist normalerweise ein Etikett im Serviceheft.
-
Gegebenenfalls kann dein Händler dir weiterhelfen. Bei mir wurde der Punkt auf der Rechnung für die Inspektion aufgeführt
-
Ich habe extra Unterlagen dafür erhalten.
-
wie lange man noch eine Mobilitätsgarantie hat
Die schicken doch eh den ADAC, dann kannst du es auch selbst machen, wenn du Mitglied bist und geht auch schneller.
-
Die schicken doch eh den ADAC, dann kannst du es auch selbst machen, wenn du Mitglied bist und geht auch schneller.
Ich glaube, hier geht es primär um den Anspruch auf einen Leihwagen, falls die Reparatur länger dauern sollte.
-
Nicht, wenn man anschließend über die Mobilitätsgarantie Leistungen (Mietwagen etc.) abrufen möchte...
-
Nicht, wenn man anschließend über die Mobilitätsgarantie Leistungen (Mietwagen etc.) abrufen möchte...
Danke für den Hinweis
-
Außer man ist beim ADAC mit dem Großen Vertrag dabei, da gab es doch auch mal bis 6 Tage oder so einen Leihwagen vom ADAC.
-
Und das findest Du so in Ordnung...
War und ist bei BMW und Mercedes schon immer genau so gewesen.
Da beide offiziell gar kein Garantie geben, nennen sie es Garantie Verlängerung.
Ich weiß den aktuellen Stand nicht, früher musste man nach 2 Jahren aktiv werden.
Wobei noch unterschieden wird: Mobilitätsgarantie ist nix anderes als Statistik Fälschung, denn damit ist der Abschleppservice des Herstellers inkl. Leihwagen gemeint.
Das hat aber jeder der im Auto Club ist ebenfalls.
Mich hatte BMW damals nicht darauf hingewiesen, ich hatte die Garantie Verlängerung, nur eben nicht die Verlängerung der Mobilitätsgarantie.
Als ich dann in Rom liegen geblieben bin, könnten sie mir deshalb nicht helfen und haben auf den Autoclub verwiesen.
Also darüber den Abschleppdienst bestellt, die Werkstatt Kosten liefen dann über die Garantie