OBD Adapter der hinter die Abdeckung passt

• Den habe ich auch noch hier, lässt sich aber nicht ausschalten und muss unheimlich oft abgezogen und neu eingesteckt werden um die Verbindung aufzubauen, deshalb ist der bei mir wieder rausgeflogen :)

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

#### seit 31.03.2025 EV6 (FL) GT-Line AWD 84kWh Friedhofsblond Metallic 19"Michelin CC2####

• Wundere mich ja, dass lauter "alte" Bluetooth 4.x Dongles empfohlen werden, gibt doch längst neuere. Habe den Vgate iCar Pro 2S, funktioniert einwandfrei mit BLE 5.2, passt hinter die Abdeckung und hat auch nur knappe 30 EUR gekostet...

Gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

EV6 GT-Line AWD in Runway Rot (Facelift/MY25), WP/Drive/Assist+/Sound/Design/Tech

bestellt 11/2024, geliefert 04/2025

• Wenn ich am Montag wieder zur Arbeit gehe, kann ich gerne den Anazon-Link hier einfügen, von den ODB-Dongle, der bei mit funktioniert.

Der lag allerdings nicht bei unter 20 €.

Ich würde mal <50€ akzeptieren, wenn er denn funktioniert.
    Bitte nicht vergessen morgen nachzusehen.
    Danke

• Wundere mich ja, dass lauter "alte" Bluetooth 4.x Dongles empfohlen werden, gibt doch längst neuere. Habe den Vgate iCar Pro 2S, funktioniert einwandfrei mit BLE 5.2, passt hinter die Abdeckung und hat auch nur knappe 30 EUR gekostet...

Gruß

pasted-from-clipboard.png
    Gerade bei Aliexpress für 12.19€ gefunden...
    https://de.aliexpress.com/item/1005007297709372.html

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.