Leasing-Rückgabe KIA Finance
-
-
Entschuldige die provokante Frage, aber: Wo steht das?
Müsste ich tatsächlich nochmal auf die Suche gehen, wo/ob es da was eindeutiges, schriftliches gab. Mir wurde es bei Übergabe so mitgeteilt.
-
Deshalb hatte ich mich das auch gefragt.. mein Auto tatsächlich bekommen hatte ich erst am 6.6.2024, bei dem Datum wäre ich dann (bei der Regel "Inspektion im Rückgabemonat") safe gewesen.
Allerdings steht im Serviceheft als Garantiebeginndatum bei mir der 29.05.2024 drin und das wäre wieder Kacke.
Bzw. kann mir jemand sagen ab wann das überhaupt genau startet? Zählt bei sowas das Garantiebeginndatum?
Sonst frag ich auch nochmal bei KIA Finance nach
-
Alles anzeigen
Deshalb hatte ich mich das auch gefragt.. mein Auto tatsächlich bekommen hatte ich erst am 6.6.2024, bei dem Datum wäre ich dann (bei der Regel "Inspektion im Rückgabemonat") safe gewesen.
Allerdings steht im Serviceheft als Garantiebeginndatum bei mir der 29.05.2024 drin und das wäre wieder Kacke.
Bzw. kann mir jemand sagen ab wann das überhaupt genau startet? Zählt bei sowas das Garantiebeginndatum?
Sonst frag ich auch nochmal bei KIA Finance nach
Ja das Garantiebeginndatum zählt. Das aktiviert quasi der Händler bei Kia, soweit ich weiß. Würde aber trotzdem mal nachfragen
-
Im Garantie- & Serviceheft auf Seite 2 ist der Aufkleber mit dem Garantiebeginn und auf der gegenüberliegenden Seite steht folgendes:
Ich finde das ziemlich eindeutig.