Beiträge von fabsen_hro89

Moin,

sooo zurück vom Wacken und habe denen erstmal geschrieben das dies keine Antwort auf meine Mail ist.. habe dann ein paar Beispiele Aufgezählt weshalb ich es ablehne und ihnen Punkte benannt auf die sie eingehen sollen. Mal schauen ob ich wieder eine schwammige Nachricht zurück bekommen, aber soooo einfach lass ich mich nicht überreden zu Zahlen.

Ich halte euch auf dem laufenden, falls wieder eine K.I Antwort zurück kommt, kläre ich dies halt mit meiner KI Antwort :D

Moin Leute,

hier die Antwort von Kia .. was sagt ihr ? Sehr unbefriedigend..

zunächst möchten wir uns für die bisher nicht erfolgte Rückäußerung in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Wie Sie unseren Details und FAQs zur Fahrzeugrückgabe bzw. unserem Schreiben, welches Sie 30 Tage vor Auslauf des Vertrages erhalten haben, entnehmen können, ist es bei einer Übergabe des Fahrzeuges erforderlich, dass Sie anwesend sind. Nur so kann im Nachhinein sicher gestellt werden, dass Sie mit der Übernahme und die durch den Dienstleister vorläufig festgestellten Mängeln tatsächlich einverstanden und die bei der Übernahme vorläufig festgestellten Mängel erst nach der Übernahme durch den Dienstleister entstanden sind.

Gemäß Seite 1 des Übernahmeprotokolls wurde bereits bei der Übernahme, Kratzer festgestellt. Mittels Ihrer Unterschrift bestätigen Sie die offensichtlichen Beschädigungen am Fahrzeug. Folglich müssen wir davon ausgehen, dass Sie über die Beschädigung noch vor der tatsächlichen Übernahme in Kenntnis gesetzt worden sind und die Beschädigung nicht erst nach der Übernahme des Fahrzeuges entstanden sind.

Folglich müssen wir auf unsere Forderung bestehen.

Wir bedauern Ihnen keine anderslautende Antwort geben zu können.

Grüße

Fabian

Hallo,

danke für die Antwort - Leasing lief 2 Jahre bei 30k (26K gebraucht)

Genau dies ist auch meine Einstellung, sehe diese Spuren als normale Gebrauchsspuren - nichts was deren Aufbereitung nicht eh wegbekommen würde wenn das Auto in den Verkauf geht. Ergo werde ich denen sagen ich zahle die "kosten" nicht ? ^^

Grüße

Fabian

Hallo Leute,

war hier immer nur stiller Mitleser, aber muss nun einmal noch aktiv werden, vielleicht könnt ihr mir ja Helfen:

Hatte nun meine Rückgabe vom Leasing- lief anscheinend auch alles gut. (Abholort habe ich zuhause ausgewählt)

Würdet ihr die Rechnung anfechten oder sollte man dies einfach bezahlen?

Vielen Dank für eure Antworten,

Grüße

Fabian