Diese Preise sind angeblich bei TÜV direkt normal nur bei Stationen von denen kostet es mehr.
Ich sag mal so für die 5 Minuten die der Prüfer das Auto anschaut immer noch ein Stolzer Preis.
Diese Preise sind angeblich bei TÜV direkt normal nur bei Stationen von denen kostet es mehr.
Ich sag mal so für die 5 Minuten die der Prüfer das Auto anschaut immer noch ein Stolzer Preis.
Heute TÜV…der Prüfer hat es a, fertiggebracht, den GT in den Zombiemode zu bringen (können Sie mir bitte mal helfen?) und b, der Rollenprüfstand für die Bremse hat auch den Geist aufgegeben, menno, der Typ hat auch schon mal meine S1000R gequält mit seinem enormen Körpergewicht. Mängelfrei, saubere Bremsen, 63,50€. Vor mir war ein Polestar 2 dran, gleich alt, auch ohne Mängel, aber seltsamerweise hat der 75€ zahlen müssen.
Außerdem hat er die Batterieabdeckung gelobt. Die ist bei den meisten E-Autos aus Alublech und wenn sie eine Delle hat, muss sie ersetzt werden (erheblicher Mangel), da reicht ja mal ein Stückchen Feldweg. Beim KIA ist das aus GFK, so scheints, das hält das ohne Delle aus.
Ergänzung: Der beim Polestar höhere Preis lag wohl, weil Geschäftswagen, an der UVV-Prüfung, siehe Anhang. Wahnsinn.
Hab meinen EV6 GT heute wieder von KIA geholt.
Hauptuntersuchung ohne Mängel.
Kosten 102€
Nachtrag:
65.000km
Ich hab die Bremsen vorher beim Händler anschauen lassen und er meinte ich sollte einfach öfters mal mit Reku 0 fahren dann ist alles in Ordnung.
Ohne Mängel bestanden.
Knapp 90.000 KM.
Um die 110 Euro.