Vorne scheint das perfekt mit der Karosserie abzuschließen. Hinten würde wohl sogar noch mehr gehen von der Verbreiterung her wenn ich das richtig sehe auf den Bildern.
Beiträge von Althena
-
-
Ich hatte bis auf die ICCU-Updates und den ersten Service bislang keinen einzigen außerplanmässigen Werkstattaufenthalt, Althena
Abwarten das kommt noch.
-
Was wollt ihr alle mit den OTA Updates?
Der EV6 ist doch so oft in der Werkstatt das er eh immer Updates bekommt.
-
Hab meinen Autoschlüssel aus Versehen gewässert. Jetzt geht er nicht mehr.
Hab ihn zerlegt, lag 1 Woche in Reis, hab Grünspan (oder wie man das nennt) und Dreck entfernt.
Neue Batterie eingelegt.
Geht immer noch nicht.

Hat jemand eine Idee? Kann ich den neu anlernen oder muss ich da wieder mal zu KIA?
-
Glaubt ihr etwa Kia würde irgendwann mal eine Software gut hinbekommen?
Die scheitern an den einfachsten Dingen.
-
Die Autos von vielen anderen etablierten Herstellern kosten noch mehr und trotzdem muss man für solche Updates bereits nach 1-2 Jahren schon zahlen.
Nur weil das andere machen ist es deshalb nicht OK.
Abos haben weder beim laden noch beim Autokauf etwas zu suchen.
Welches denn?
Da hab ich noch etwas Zeit bis zum nächsten.
Aber ich werde mir auf jeden Fall mal Alpine oder Zeekr anschauen. Aber das ist erst in einigen Jahren soweit.
-
Bin mir immer noch nicht sicher was ich machen soll.
Hier noch mal die Links:
Eibach "Pro-Kit"
ᐅ EIBACH Fahrwerkssatz, Federn "Pro-Kit" E10-42-055-04-22 gÃŒnstig online kaufen | kfzteile24.de
H&R "Sportfedersatz"
ᐅ H&R Fahrwerkssatz, Federn "Sportfedersatz" 28597-1 gÃŒnstig online kaufen | kfzteile24.de
Eibach hat ja 35/35 und H&R 35/30
Das bedeutet das H&R eigentlich das schönere Bild macht weil er vorne tiefer kommt. Nur hat der EV6 GT ja eh schon hinten viel mehr Platz zwischen Reifen und Karosserie als vorne. Sieht das dann nicht noch schlimmer aus?
Und dazu noch hinten etwas breiter.
Eibach "Pro-Spacer"
ᐅ EIBACH Spurverbreiterung "Pro-Spacer" S90-4-15-033 gÃŒnstig online kaufen | kfzteile24.de
15mm pro Rad sollten reichen. Dann steht das schon drüber.
Wer von euch hat das jetzt gemacht und hat aktuelle Bilder vom vFL GT? Am besten mit Meterstab

-
Alle Abos bei Autos sind eine Frechheit vom Hersteller. Mir ist bewusst das die Server Geld kosten und die mit Sicherheit auch für die Datenübertragung bezahlen müssen aber bei Autos jenseits der 50.000€ Marke muss das einfach dabei sein!
Vor allem wenn man bedenkt das vFl Autos kaum noch echte Updates bekommen. Die programmieren da doch gar nicht mehr dran. Und das mal alle auf die neue Software geupdatet werden. Nein bloß nicht.
Kia glaubt halt immer noch daran das Kunden die eine bessere Software wollen einfach ein neues Auto bei Kia kaufen.
Hallo KIA. Mein nächstes Auto wird KEIN Kia mehr sein!
-
Dir ist aber bewusst, dass du das auch einfach kostenlos selbst per USB-Stick machen kannst? Dafür brauchst du keinen Händler.
Hab da aber echt keinen Bock drauf!
Stell dir mal vor du musst einen USB Stick erstellen um auf deinem Smartphone ein Update aufzuspielen, oder auf deinem PC oder deiner Playstation.
-
D -26 sind tatsächlich die Resttage. Heute waren es noch D-25.
Ich war vorhin bei KIA und hab nachgefragt. Nach langem Studium aller Informationen konnte sich der Händler auch nicht erklären was das für eine Wartung sein soll.
Er hat auch im Auto überprüft ob der Intervall richtig eingestellt ist weil beim Verbrenner ist er bei 15.000km aber alles passt.
Muss ich wohl ignorieren.