Ist die Ionity-Webseite offline?
Da steht ab 39cent! ![]()
Also das kann vieles heisen.
Deshalb die Frage, aber es kommt halt von bestimmten Leuten nur M..., Wie in anderen Threads halt auch.
Ich glaube ich muss mal Blaue Balken verteilen.
Ist die Ionity-Webseite offline?
Da steht ab 39cent! ![]()
Also das kann vieles heisen.
Deshalb die Frage, aber es kommt halt von bestimmten Leuten nur M..., Wie in anderen Threads halt auch.
Ich glaube ich muss mal Blaue Balken verteilen.
"ab 39cent"
Mein Vater hat zufällig gestern ein Abo für Urlaub bei Ionity gebucht und ruft mich jetzt an... wieso gibt es Standorte mit 39 und mit 43 ct/kWh... also ja. Da ist was geändert worden. Geprüft mit Quickborn und Brokenlande.
wieso gibt es Standorte mit 39 und mit 43 ct/kWh
Dann würde nur noch das Jahresabo 39ct. durchgängig bedeuten, das ist in der Tat doof.
Sorry, Vogel-blitz , Du hast tatsächlich recht.
Hab mal eine Route geplant mit Ionity von Berlin nach Füssen Bayern mit 5 Ladepunkten, werden alle im Tarif Power 365 (Monatsabo.) für 39 ct. angezeigt.
Gleich mal ne Frage, brauche Ionity nur für den Sommerurlaub. Kann ja dann für ein Monat buchen, da die Kündigungsfrist 1 Monat beträgt, müßte ich dann buchen und gleich wieder kündigen?
Auf der Ionoty-Seite steht bei den Nicht-Abo-Preisen ab… und in den Details, dass die Preise je nach Standort unterschiedlich sein können. Die Abos sind preislich wie gehabt.
Also letzte Woche hab ich Ostetal, Dammer Berge und Bochum bei D+W mit "großem" Monatsabo noch 39,-ct an allen Säulen bezahlt
Hab mal eine Route geplant mit Ionity von Berlin nach Füssen Bayern mit 5 Ladepunkten, werden alle im Tarif Power 365 (Monatsabo.) für 39 ct. angezeigt.
Gleich mal ne Frage, brauche Ionity nur für den Sommerurlaub. Kann ja dann für ein Monat buchen, da die Kündigungsfrist 1 Monat beträgt, müßte ich dann buchen und gleich wieder kündigen?
Nein, wenn Du vor Ablauf des Monats kündigst läuft das Abo noch bis zum Ende des gebuchten Monats und nicht noch einen Monat ab Kündigung.
Auf der Ionoty-Seite steht bei den Nicht-Abo-Preisen ab… und in den Details, dass die Preise je nach Standort unterschiedlich sein können. Die Abos sind preislich wie gehabt.
Klick mal oben auf "monatlich", dann siehst Du auch beim Power-Abo ein "ab" vor den 39 Cent.
Klick mal oben auf "monatlich", dann siehst Du auch beim Power-Abo ein "ab" vor den 39 Cent.
Hmm, in der App bei der Preisabfrage steht bei den Abos nichts von „ab“, nur bei den Chargeleague-Preisen und bei den beiden ohne.
llerdings steht in den allg. Bedingungen (wie immer), dass sich die Preise auch im Abo ändern können. Wer weiß… 🤔🤷