Hast du Beispiele?
Neue Tarife bei Ionity
-
-
Der Adhoc Preis ist auf jeden Fall unterschiedlich. 0,71€ für Bruchsal auf der A5 und 0,66€ neben der Autobahn (5 Minuten Umweg von der Autobahn)
Jetzt müsste mal jemand mit gebuchten Abo schauen ob da auch ein unterschied ist.
-
Jetzt müsste mal jemand mit gebuchten Abo schauen ob da auch ein unterschied ist.
Das hätte man per Mail schon mitgeteilt bekommen wenn die die Preisstruktur im Abo verändert hätten.
-
Beispiele für HH > Aabenraa in DK
Quickborn ca. 100m von der A7 = 66 ct
Rastplatz Brokenlande = 71 ct
Aabenraa neben der Autobahn = 49 ct (3,67 DKK)
Preise laut App ohne Abo.
-
Die Ionity Grundgebühr hat man viel zu früh raus als, daß man sich Gedanken machen müsste so zu laden

-
Nun,
für eine einmalige Fernfahrt schon eine Option,ansonsten kille ich meine ICCU daheim einphasig mit 2,5 kW. 🤓
-
für eine einmalige Fernfahrt schon eine Option
Nicht einmal 45kWh sind mit Power-Abo schon günstiger, da ist der Begriff "Fern..." schon arg strapaziert

-
Beispiele für HH > Aabenraa in DK
Quickborn ca. 100m von der A7 = 66 ct
Rastplatz Brokenlande = 71 ct
Preise laut App ohne Abo.
So ist es bei uns an der A6 Aurach auch.
Wäre halt Interessant ob das mit dem Abo auch so ein Unterschied ist.
Ich kann erst in 2 Wochen schauen weil ich da das Abo wieder buche
-
Wir sind aber noch beim Thema „Neue Tarife“ ergänzt um „Preisgestaltung auf und neben der Autobahn“?
Mein Beispiel war dafür gedacht aufzuzeigen welche Preisunterschiede es hier aktuell gibt und nicht was die günstigste Lösung ist. 😉
Ot:
Billiger geht immer und meine finnischen Freunde würden sagen, oh das ist ganz in der Nähe. 🤭
-
Ich kann erst in 2 Wochen schauen weil ich da das Abo wieder buche
Ist die Ionity-Webseite offline?