ich hoffe ich bin gut gerüstet mit ewe-go, enbw und ionity für mein Kroatien-Urlaub.
Ich bin 2024 nur mit Ionity bis knapp unter Split gefahren (und von da aus dann mit einer Vollladung nach Orebic auf Pelsejac und retour zur Unterkunft).
ich hoffe ich bin gut gerüstet mit ewe-go, enbw und ionity für mein Kroatien-Urlaub.
Ich bin 2024 nur mit Ionity bis knapp unter Split gefahren (und von da aus dann mit einer Vollladung nach Orebic auf Pelsejac und retour zur Unterkunft).
Moin
Ich habe in Kroatien neben Ionity auch die einheimische App ELEN genutzt - das passte wunderbar....
Bei Ionity zahlst ohne was in Italien laut Website ab 83 cent, minus die 35 cent wärst ab 48 Cent dabei.
Kommt halt darauf an was se grade an der Säule so verlangen.
Es fängt ja immer bei dem Preis ohne alles an ( APP und sonstiges)
Also ich habe noch eine Weile den Ionity Power Tarif den ich kostenlos für ein Jahr beim Kauf bekommen habe und dort zahle ich 0,49€ in Deutschland was dann quasi nicht dem Ionity eigenen Power Tarif entspricht mit den 0,39€ deshalb habe ich in Italien auch mehr als die 0,47€ bezahlt sondern 0,54€. Das habe ich dann verwechselt. Dann entspricht der Kia Ultra dem Ionity Power
da muss man auch drauf kommen. den kann ich aber nicht auswählen weil mein Kia Ionity Power ja noch eine Weile läuft.
Ich könnte schwören, Kia subventioniert (in Deutschland) kiacharge nicht mehr? zumindest bei meinem GT gabs keine kostenlose Mitgliedschaft mehr im Januar. Aber du schreibst ja leider weder aus welchem Land du kommst, noch im Detail was für einen Vertrag du im Detail nutzt.
Ich habe meinen EV6 GT letztes Jahr im Juni in Deutschland gekauft und komme auch aus Deutschland. Ich habe ein Jahr Kia Advanced und das Ionity Power Paket dazubekommen. Ich dachte halt bisher das Ionity Power von Kia = Ionity Power bei Ionity ist aber das hat sich ja nun für mich aufgeklärt das es dem Ionity Motion entpricht von den Preisen her und deswegen bin ich durcheinander gekommen. Ich habe mein Ionity Paket nun auch gekündigt bei Kia Charge
Ja, scheint tatsächlich alles gestrichen worden zu sein. Auf der Homepage liest man nichts mehr davon.