Beiträge von ManniB

Grad gesehen, dass das „ab“ bei „monatlich zahlen“ steht, bei den Jahresabos „jährlich zahlen“ hingegen nicht, da steht kein „ab“ - zumindest wenn ich grad auf die Webseite gehe.

Auf der Ionoty-Seite steht bei den Nicht-Abo-Preisen ab… und in den Details, dass die Preise je nach Standort unterschiedlich sein können. Die Abos sind preislich wie gehabt.

Servus zusammen,

hatte kurz Kontakt zum FitcamX-Support. Ich selbst habe den EV6 GT ja noch nicht, aber die bräuchten folgende Infos, damit Sie prüfen können, ob es auch für den FL GT etwas geben wird:

1. Please send a picture of rear view mirror cover bottom.
    2. Can you please remove the plastic cover to find its part number? Please refer to this video to remove it.
    https://www.youtube.com/watch?v=Nly-Kd81us4&feature=youtu.be
    3. Is there a plug for auto-dimming mirrors?

Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen, der bereits einen FL GT fährt...

Grüße

Manfred

Du bist hier im GT Thread, wir fahren den, weil er ab WERK drauf ist? ;)

keine Ahnung wie man so ein schlechten Reifen auf ein E-Auto aufziehen kann, Reifenlabel D/B/B. Preislich auch zu teuer. Also meine 2 Jahre alten Reifen sind sowas von laut, wenn man dann noch auf angerauten Asphalt fährt, Katastrophe ! Aber fliegen eh bald runter, dann kommt Hankook drauf.

Na dann bin ich ja mal gespannt wenn mein GT da ist. Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass der Reifen sooo schlecht ist. Kenne nur das Vorgängermodell, den Pilot Super Sport. Den hatte ich auf meinem M2 und war damals begeistert (vor allem auf trockener Straße - okay auf Nässe etwas schwächer).