Ich auch, dafür bietet die neue mehr Spielereien.
Eben, viel Eigenwerbung ohne Ende und überflüssige Spielereien...
Ich auch, dafür bietet die neue mehr Spielereien.
Eben, viel Eigenwerbung ohne Ende und überflüssige Spielereien...
Hallo,
ich wollte mir gerade mal ein widget der KIA-App (Android) ansehen und habe es auf den Homescreen gezogen. Dort bekomm ich dann folgende Meldung:
In der App hab ich diese Einstellmöglichkeit bis jetzt nicht finden können. Hat jemand einen Tipp für mich?
So sollte es eigentlich aussehen:
Da sollte es einen Punkt "Akkuoptimierung" in den App-Einstellungen geben.
Die sollte dann ungefähr so aussehen:Screenshot_20251106-121017.png
Alles klar, ich war im falschen "Film". Ich hab in der KIA-App und nicht in den App-Einstellungen der KIA-App nachgeschaut.
Danke
Seit heute ist die Version 1.0.14 für iOS verfügbar
Ganz doofe Frage: Die Start-Animation mit dem EV9, die mich 6-10 Sekunden aufhält, kann ich die irgendwo ausschalten? Die nervt kolossal.
Die Start-Animation mit dem EV9, die mich 6-10 Sekunden aufhält, kann ich die irgendwo ausschalten? Die nervt kolossal.
Ich find's auch nicht so prall.
Eine, natürlich rein fiktive Abschaltung würde allerdings sicher keinen schnelleren Start einbringen, das ist doch eh nur ein Lückenfüller für die Startsequenz.
so heute auch mal die Neue App ausprobiert, unübersichtlicher, der Befehl zum Türen öffnen und schließen bis zur Ausführung dauert viel länger, beim öffnen werden bei mir die Spiegel nicht ausgeklappt und der Befehl Warnblinker und Hupe geht nicht, na egal wann brauch man das schon.
Die Spiegel klappen nicht aus beim Öffnen mit der App. Aber das war mit alten App genauso.
Die Hupe und Warnblinker gehen bei mir aber schon.
Hupe und Warnblinker ging bei der alten auch schon nicht, muß man eventuell noch was einstellen im auto oder app ?