Ich habe in der neuen App vergeblich nach der Möglichkeit gesucht, die Lade-Limits einzustellen. Habe ich es übersehen oder fehlt das tatsächlich in der App??
Oha, jetzt habe ich es doch gefunden. War gut versteckt…
Ich habe in der neuen App vergeblich nach der Möglichkeit gesucht, die Lade-Limits einzustellen. Habe ich es übersehen oder fehlt das tatsächlich in der App??
Oha, jetzt habe ich es doch gefunden. War gut versteckt…
Remote -> EV -> unter EV das Zahnrad anklicken
Sorry, hatte nicht aktualisiert und daher ……🙄
Neue Android App 1.0.16
Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit...
Auch für Kia Connect gibt es eine Aktualisierung, wer hätte es gedacht....
Die Version 2.1.27 der KIA Connect APP zeigt beim Starten der App einen Hinweis an, dass die KIA Connect App nicht mehr lange supported wird. Mein Problem: Ich bekomme diesen Hinweis nicht weg, d. h. ich komme nicht in die APP. Hinweis: Auf meinem Android Smartphone ist kein Google-Konto vorhanden und auch sind alle ausgehenden Verbindungen zu Google gesperrt (aus Datenschutzgründen). Die neue KIA App funktioniert schon sein einigen Versionen schon nicht mehr ohne Google-Gedöhns.
Wie schafft ihr es das Hinweis-Bild beim Starten wegzudrücken? Kein "x" zum Schließen vorhanden bei mir.
Hmm, dann war das die Abschaltung der Kia Connect?
Auch mit der neuen Version der Kia-App ist es mir noch nicht möglich Kia-Charge in der App zu aktivieren. Grund: andere eMail in Kia-Charge als in KIA-App durch zwei Fahrer-Profile. ![]()
Auch für Kia Connect gibt es eine Aktualisierung, wer hätte es gedacht....
Das neueste Update für KIA Connect ( V. 2.1.27) gibt's bereits seit dem 03.09.2025 - ist also nicht mehr so ganz brandneu.