Vorkonditionierung war aus. Ich hatte sie auch mal angeschaltet, hat aber nichts geändert. Das Kühl-/Wärmsystem hat mit und ohne gepumpt. Ich kann nur den Termin abwarten, der hoffentlich bald ist. In der App kann ich nur über "Service buchen", die regelmäßige Wartung gemäß Plan buchen. Das ist blöd in der App. Termin per E-Mail ist angefragt.
Beiträge von Hasi
-
-
Bei mir scheints was mt dem Thermalmanagement der HV Batterie zu tun zu haben. Schon beim Öffnn will er kühlen oder heizen und beim Verbrauch steht unter Batterie 12 %. Etwas viel für 20-23 Grad Außentemperatur. Termin ist angefragt.
-
OBD Nicht dabei. Trotzdem Danle
-
ich konnte anschließend mit DC nochmals laden. ohne Probleme. ich werde einen Termin für kommende Woche machen, jetzt mit Feiertag wirds eh nichts, bin mit dem Auto auf Reisen. AC habe ich bisher nicht probiert.
-
Hi, gestern nach dem DC-Laden bei Lidl gab es im Kombiinstrument die im Titel erwähnte Fehlermeldung. Nach dem Aus- und Wiedereinschalten war die Meldung weg. Jedoch habe ich in der App folgende Meldung. Ich bin mit dem Auto auf Reise, bislang keine Probleme. Hatte das schon jemand mal?
-
Macht natürlich Sinn:
Das 02/2026 ist eigentlich 12/2025 und
das 04/2026 ist eigentlich 02/2026.
Und wenn eine Sau hier anfängt zu quieken, kommen gleich 2-3 dazu und quieken mit ...
Nichts für ungut. Beim nächsten Mal gackert das Huhn erst, wenn das Ei wirklich raus ist.
-
ver-Datei zeigt 12-2025 an? dann wohl Fehlalarm
-
-
Jetzt auch über Updater download.bar. sorry wenn schon irgendwo gepostet
-
Ich sag mal Dankeschön für die Tips und Bilder. Von hinten sieht der Spoiler sehr gut aus. Von der Seite gesehen, bin ich etwas enttäuscht. Hätte meinem Empfinden nach schon ganz aufliegen können. Ist da auch ein Knick im Spoiler oder ist das ne optische Täuschung. Ich bin unschlüssig. Trotzdem Danke, sieht schick aus der weiße Flitzer