Dito, gleiche Meldung. Hab die App zurückgesetzt, Passwort erneuert. Gleiche Meldung.
Beiträge von Hasi
-
-
Die Hersteller sollten sich nicht wundern, wenn die Kunden zu Verbrenner zurück wechseln oder sich nach Chinesen umsehen:
Mercedes-Rückruf wegen Brandgefahr! Statt neuem Akku gibt's weniger ReichweiteWegen Brandgefahr ruft Mercedes weltweit über 33.000 EQA und EQB zurück. Ein Software-Updates statt Batterieaustausch sollen die Lösung sein – mir Folgen für…www.bild.deWie will Mercedes den CLA bei solch einem Verhalten verkaufen? Schlimm
-
Juli ist der neue Februar (das Update Stand 02/2025 heißt jetzt Juli-Update). Also vielleicht werden wir Geizhälse dann ab sofort ca. 6 Monate auf das USB-Update warten müssen (für 89 Euro gibts das dann wohl 6 Monate früher).
Schade, dass KIA nicht offen mit seinen Kunden kommuniziert. Stattdessen werden hunderte sinnlose Posts (wie dieser) abgesetzt. Übrigens: Das jährliche Update ist nicht umsonst wie einige hier behaupteten. Es ist zumindest bei mir Bestandteil des Kaufvertrags, genau so wie der verbaute Motor und die 4 Räder.
-
Alles anzeigen
man kann sich auch in etwas hineinsteigern.
Die wenigsten EV6-Besitzer kontrollieren ihre 12V-Batterie oder sehen nur das schlechte beim Konzern und ihrem Auto.
Wenn du so ein schlechtes Gefühl mit dem EV6 hast, solltest du ihn verkaufen.
Jammern, nörgeln und sich hier im Forum auszulassen bringt dich nicht weiter.
Was bist du denn für einer? Ich dacht es geht genau darum in einem Forum oder willste nur Schulterklopfer eitel Sonnenschein? Mir gefällt das Forum hier immer weniger. Zu viele Posts über User und nicht über das Auto mit seinen Problemen. Echt schade aber es gibt auch andere Foren
-
jetzt warten wir bis Ende Juli, usw. Bis Ende Dezember sollte Kia ja liefern. Da das Update wenig neues bringt, hab ich mich mit Dezember abgefunden und wer weiß, vielleicht gibts auch was neues. mal sehen
-
jetzt haben wir wieder eine Woche Hoffnung, um danach noch größere Entäuschungen zu erleben, wenn es (mal wieder) nicht kommt

-
will KIA uns damit sagen, dass man uns nun eine neue "Unwahrheit" auftischen will? Ich dachte, es gäbe ein Problem mit dem USB Update selbst (hätte Fehler laut Mohamed und Laila) und nicht mit der Homepage. Zwei Teams arbeiten doch dran, eins am OTA eins am USB. Und jetzt ist es ein Link auf der Homepage, den das USB-Team nicht hinbekommt?
Ich würd sagen:
Caught in the act ...
-
ich finde es unhöflich, wenn man mich über Wochen anlügt
-
Was KIA hier veranstaltet, ist nicht lustig.
-
und was schickt er dir jetzt per Post zu? das letzte Update aus 2024 oder das aktuelle-OTA-Update auf USB?