Ich habe kein zu hohen Ansprüche an das Soundsystem. Hatte im Hyundai Ioniq Facelift das Infinity-System drin. Ich meine, das Standard Soundsystem mit 6 Lautsprechern ist schon ok und klingt besser als das Infinity im alten Ioniq. Habe die Mitten um 2 und die Bässe um 3 Punkte erhöht (gibt ein Video auf Youtube dazu). Bin zufrieden, 1000 Euro gespart, weniger Gewicht, mehr Platz.
Beiträge von Hasi
-
-
Meiner steht in der Liste, muss dann wohl warten bis er nicht mehr richtig laden kann oder ich hab Glück und nix passiert? Ich werd meinen Händler erstmal nicht belästigen.
-
Also mein GT-Line RWD (kein AWD) hat die Motorhauben-Isolierung. Auslieferung war Anfang 09/2023
-
-
Moin, mein erster Post nach jetzt ca. 58/59 Wochen nach der Bestellung: Keine Daten im Computer zu Produktion/Lieferung. Habe den GT-Line mit Heckmotor, was sind denn da im Moment die Lieferzeiten? Eher 16-18 Monate? Ursprgl. waren unverbindlich 12 Monate vorgegeben ...
Wenn solche Fragen nerven, bitte ignorieren. Ich habe nur keine Lust hier mehrere hundert Seiten zu überfliegen. Sorry