ich finde es unhöflich, wenn man mich über Wochen anlügt
Beiträge von Hasi
-
-
Was KIA hier veranstaltet, ist nicht lustig.
-
und was schickt er dir jetzt per Post zu? das letzte Update aus 2024 oder das aktuelle-OTA-Update auf USB?
-
Man sollte KIA wegen Verstoßes gegen das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz verklagen! Das sind angeblich Typen, die Kairo sitzen und umgerechnet 300 Euro fürs "Betreuen der Kunden" im Monat bekommen (15000 Ägypt. Pfund). Übrigens die "Fachabteilung" sitzt in Berlin (Schenkelklopfer). Bald soll das Update kommen ...
Und dann hat mir der Mohamed erzählt, dass KIA die 89 Euro will. Wird wohl noch dauern, bis das Update kommt.
Ich hab mir den Chat-Verlauf zuschicken lassen.
KIA hält uns Kunden für Deppen/Melkkühe.
-
Das wird teuer für KIA. Mehr als 5 Monate drüber. Ich werde auch einen (meiner Meinung nach) Verstoß gegen die DSGVO melden: Die Kia App sendet ungefragt Daten nach Korea (.co.kr).
Wens interessiert, eine Seite, die listet, was wie teuer ist bei DSGVO Verstößen: http://www.dsgvo-portal.de
-
Vermutlich zu wenige oder keiner. Deswegen die Verzögerung. Durch die tausenden ICCUs schrumpft die Marge ...
-
Um keine Ausrede verlegen, die bei KIA. Fürs Karma ist das nicht gut aber das muss jeder selbst wissen, der von den 89 Euro fürs Schenkelklopfen bezahlt wird.
Hat auf jeden Fall nichts mit Kundenzufriedenheit zu tun.
-
-
heute ist der 11. Juni. die nächste KIA support Lüge oder macht hier ein Forenmitglied einen Spaß mit uns?
-
übrigens, heute ist der 10. Juni 2025. Da sollte doch was sein, schrieb hier mal jemand ...