Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!

• Das passt schon so. Im Widget ist das ja nur eine stilisierte Draufsicht.

Screenshot_com.kia.oneapp.eu.jpg

In der App wird die Karre noch am realistischsten dargestellt. Das einzige was bei mir da zutreffend ist, ist die Farbe. - Also auch nur Symbolbild und nicht DEIN Auto.

... scheinbar isses hier so Usus, also schreib ich auch was über meinen Wagen in die Signatur:

GT-Line AWD einmal mit Allem, in dem schönen Weiß, gekauft 08/24 - stand so zu nem extrem verlockenden Kurs beim Händler auf'm Hof

ach und + AHK + Subwoofer Upgrade + LED Kofferraum Beleuchtung in der Heckklappe + AAWireless (das is aber albern, das auch aufzuzählen :D) + seit neuestem - Spurverbreiterung VA30mm HA40mm

• Naja, vor 1 oder 2 Wochen wurden die Yachtblauen beglückt, jetzt ist der Maler vielleicht grade am moonscape dran...

....und später werden die EV6 im Display des EV6 auch noch lackiert... ;)

EV6 (vFL) - GT-Line - rot - RWD - 77kWh - WP - MY24

• ....und später werden die EV6 im Display des EV6 auch noch lackiert... ;)

Wieso? Einfach die beste Farbe beim Kauf ankreuzen, dann ist alles korrekt mit der Farbdarstellung 😉😎

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Dann hast du dich bei der Farbwahl vertippt 🤪

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Ich habe die App nun ein paar Tage (ca. 1 Woche ignoriert), nun scheint der Login wieder stabil zu sein. Ich bin nun schon seit heute Morgen angemeldet und nicht einmal rausgeflogen.:thumbup:

Und das ganze, ohne das Auto zum Werk zurückzubringen 8o

Gruß Ingo

——

vFL GT-Line LR RWD, (MJ2023) *28.11.2022 Totalschaden am: 29.10.2025 ;(

Auf der Suche nach einem Nachfolger :S

• Ich musste mich dann doch gerade wieder neu anmelden, ich dachte schon das wäre vorbei... X/

Hat das schon jemand erwähnt, dass die es endlich geschafft haben den maximalen und minimalen Verbrauch zu korrigieren? Das war bisher vertauscht. Naja, eigentlich wurscht, stimmen tut da ja eh nichts so richtig...

• Ich fürchte das ist Kias schlecht übersetzte Art die zu sagen… verknüpfe dein Auto mit der App. :/

Da muss nix verknüpft werden.

Hatte dieselbe Meldung, und erst Tags drauf kam im Auto Update und Diverses abnicken.

Danach war die Meldung weg.

EV6 GT Line, RWD, 77KW, WP, AHK, Schiebedach, Mj 22, Fertigung 2021-08

Zweitwagen Mercedes E220 CDI BJ 2004

vor dem EV6 5 Jahre 55tsd Km mit Hyundai Ioniq PHEV ohne Probleme

Moped hab ich auch noch BMW K1600GT