Naja, vor 1 oder 2 Wochen wurden die Yachtblauen beglückt, jetzt ist der Maler vielleicht grade am moonscape dran...
Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!
-
-
Das passt schon so. Im Widget ist das ja nur eine stilisierte Draufsicht.
Screenshot_com.kia.oneapp.eu.jpg
In der App wird die Karre noch am realistischsten dargestellt. Das einzige was bei mir da zutreffend ist, ist die Farbe. - Also auch nur Symbolbild und nicht DEIN Auto.
-
Naja, vor 1 oder 2 Wochen wurden die Yachtblauen beglückt, jetzt ist der Maler vielleicht grade am moonscape dran...
....und später werden die EV6 im Display des EV6 auch noch lackiert...

-
....und später werden die EV6 im Display des EV6 auch noch lackiert...

Wieso? Einfach die beste Farbe beim Kauf ankreuzen, dann ist alles korrekt mit der Farbdarstellung 😉😎
-
Komisch, hat bei mir nicht geklappt, wurde immer in weiß angezeigt.

-
Dann hast du dich bei der Farbwahl vertippt 🤪
-
Ich habe die App nun ein paar Tage (ca. 1 Woche ignoriert), nun scheint der Login wieder stabil zu sein. Ich bin nun schon seit heute Morgen angemeldet und nicht einmal rausgeflogen.

Und das ganze, ohne das Auto zum Werk zurückzubringen

-
Hier ist es so, dass die App seit der ersten Inspektion am Freitag ohne Probleme läuft.
Zufälle gibt’s

-
Ich musste mich dann doch gerade wieder neu anmelden, ich dachte schon das wäre vorbei...

Hat das schon jemand erwähnt, dass die es endlich geschafft haben den maximalen und minimalen Verbrauch zu korrigieren? Das war bisher vertauscht. Naja, eigentlich wurscht, stimmen tut da ja eh nichts so richtig...
-
Ich fürchte das ist Kias schlecht übersetzte Art die zu sagen… verknüpfe dein Auto mit der App.

Da muss nix verknüpft werden.
Hatte dieselbe Meldung, und erst Tags drauf kam im Auto Update und Diverses abnicken.
Danach war die Meldung weg.