Bei mir ist das Bild weg, aber der Kilometerstand noch da. 😵💫
Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!
-
-
Himmel, was für ein Chaos, das soll noch einer verstehen. Bei mir ist auf iPad und iPhone alles normal.
-
Bei mir ist auch nur ein graues Bild.
-
In meiner App wird noch ein Bild angezeigt. Wenn auch wie immer in der falschen Farbe. 🤭
-
Bei mir ist das Autobild verschwunden seitdem ich OTA deaktiviert bzw nicht mehr "alle Services" ausgewählt habe. Vllt hat es damit was zu tun?
-
In der Tat, das könnte etwas damit zu tun haben, denn ich habe davor auch die OTA-Updates im Auto deaktiviert.
-
Ich habe auch OTA deaktiviert. Seit dem erscheint ein entsprechender Hinweis in der App. Das Fahrzeugbild ist aber wie gezeigt noch vorhanden.
-
In der Tat, das könnte etwas damit zu tun haben, denn ich habe davor auch die OTA-Updates im Auto deaktiviert.
Komisch ist nur...im Widget wird es noch angezeigt.
-
Das nächste Android-Update (1.0.11 (0.133.3) ist da, das Auto immer noch weg.
-
Moin,
eine Frage in die Runde zu der neuen App. Ist es richtig, dass man dort nur noch pro Account das Hauptfahrzeug festgelegen kann? In der alten App konnte man pro Gerät, auf dem die App läuft, wählen, welches Fahrzeug das Hauptfahrzeug ist. Bei der neuen nur noch generell pro Account.Anwendungsfall bei mir ist, dass ich meinen Account mit meinen Eltern teile und dort beide Fahrzeuge drin habe. Meine Eltern haben ihres als Standard und ich meins. Mit der neuen App scheint das aber nicht mehr möglich zu sein. Ist das richtig? Denn ich möchte natürlich auch weiterhin mein Fahrzeug als Standard haben und meine Eltern dann ihres...
Wenn ich das richtig sehe, müsste ich wahrscheinlich die Fahrzeuge aufteilen und einen zweiten Account für die Eltern anlegen, damit das wieder klappt, oder? Ich habe das seiner Zeit mit in meinen aufgenommen, dass ich im Zweifel auch mal drauf schauen kann, falls etwas ist etc. In der alten App konnte man da dann einfach umschalten zwischen den Fahrzeugen, was ich sehr praktisch fand...Vielleicht hat ja jemand von euch auch so ein Thema oder Tipps dazu. Danke!