Korrekt, der richtige Weg ist eigene Accounts, das primäre Fahrzeug anlegen und dann mit dem anderen Account teilen.
Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!
-
-
Moin,
zum Thema Bild da, Bild weg oder einfach nur grau.
Bei mir ist es heute morgen wieder aufgetaucht nachdem es zuvor das graue war. Farbe stimmt, einzig es ist jetzt wohl ein FL Modell.
IMG_3276.jpeg -
Hallo,
ich hätte eine Frage zum Lüften-Icon: Was macht das Auto, wenn man den Button aktiviert? Fenster und Schiebedach auf, oder Klima ein oder beides?
Ich schon geklärt welche Ausstattung notwendig ist, um die Fenster-Icon im App zu haben?
Danke für eine valide Antwort -
Tatsächlich, bei mir auch rotes FL! Dafür keine GT-line mehr...
Gleich mal in die Garage schauen, ob das über Nacht auch am echten Auto geändert wurde.
-
Jau, rotes FL-Modell. Na jetzt stimmt wenigstens die Farbe mit dem Original überein. Die App überrascht immer wieder mal.

-
Farbe stimmt, einzig es ist jetzt wohl ein FL Modell
Ich hab es gewusst.

Meiner ist auch grau, ich nehme an das es die Vorbereitung zur Individualisierung der Anzeige auf die eigene Fahrzeugfarbe ist.
Da sucht jetzt ein Werksstudent in Korea die VIN in der Kundenkartei, guckt nach der bestellten Farbe und gibt sie dann in der App des Besitzers ein.
Bei mir stimmt die Farbe jetzt auch, allerdings bei der Draufsicht unter Remote immer noch weiß.

Wenn ich meinen (noch nicht bestellten) mattblauen habe, müsste die Farbe in der App ja angepasst werden....

In der KIA Connect App ist er weiterhin weiß, das App-Team hat den Konkurrenzkampf wohl verloren.

-
Android v1.0.11 (0.133.3)
Im Hauptscreen kein Fahrzeug/ausgegraut, im Widget weißes Fahrzeug.
-
Hallo,
ich hätte eine Frage zum Lüften-Icon: Was macht das Auto, wenn man den Button aktiviert? Fenster und Schiebedach auf, oder Klima ein oder beides?
Ich schon geklärt welche Ausstattung notwendig ist, um die Fenster-Icon im App zu haben?
Danke für eine valide AntwortAlle Seitenscheiben werden einen Spalt geöffnet, Klima wird nicht aktiviert, Schiebedach habe ich keines.
Ich nutze diese Funktion auf dem Firmenparkplatz oft und gerne. Bei großer Hitze muss die Klima bei der Vorklimatisierung vor Abfahrt nicht so hart arbeiten. Fenster müssen vorher per App geschlossen werden.
-
Welches ist das Lüften-Icon? Ich sehe nur Klima Start

Hat eigentlich mal jemand mit dem Battery Guard gecheckt, ob sich hier das Verhalten im Vergleich zur alten App verändert hat?
Also mir geht es um das öffnen der App (nicht aktualisieren) - hier wurde beim alten ja automatisch das Auto kurz angesprochen. Ist das noch immer so?
-
Android v1.0.11 (0.133.3)
Genau die selbe Version wie meine.
Im Hauptscreen kein Fahrzeug/ausgegraut
Dann ist der Werksstudent noch nicht bei deiner VIN angekommen......