Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!

• Meiner ist auch grau, ich nehme an das es die Vorbereitung zur Individualisierung der Anzeige auf die eigene Fahrzeugfarbe ist.

Da sucht jetzt ein Werksstudent in Korea die VIN in der Kundenkartei, guckt nach der bestellten Farbe und gibt sie dann in der App des Besitzers ein.

Ich freu mich schon drauf. :D

• Jawoll,

meiner ist auch grau 🤔

Der Silhouette nach zu urteilen, wird's aber wohl wieder ein EV9 🤮

Was soll das denn ? Den finde ich auch in rot nicht schön 😜

Dateien

EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !

Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11

• Neee,

Scheint ein FL EV6 zu sein 🤫

EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !

Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11

• Bei Renault und GWM sieht man sein Fahrzeug genau in Ausstattung und Farbe. Warum finde ich in der neuen Kia App die EV Einstellung nicht?

Sorry, hab die Einstellung nach gefühlt 100 Klicks gefunden.

• Sorry, hab die Einstellung nach gefühlt 100 Klicks gefunden.

Wo? Ich finde da nichts.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Ich finde keine Einstellungen, um überhaupt das Autobild wieder einzuschalten. Übrigens, auch die Anzeige des Kilometerstandes ist weg.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.