ahhhh ...danke ![]()
Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!
-
-
Bei mir geht seit gestern die Neue App nicht mehr. Gestern ist sie gar nicht mehr gestartet, nur die Balken sind ewig auf und ab gehüpft, heute kommt erst mal der EV9 mit dem Lichtspiel und danach die Meldung. Bin schon gespannt was morgen kommt. Übrigens, die alte App geht weiterhin bestens.
-
Bei mir liefen die ganze Zeit beide Apps, d.h. ich habe zweimal die Nachricht bekommen, dass in 10 Minuten fertig geladen ist und dann auch zweimal das es fertig ist, obwohl sich die neue App nicht mehr starten lässt. Es kommt sofort die Fehlermeldung 990.
Am Anfang, als die neue App raus kam war ich drin, ohne Störung.
Habe dann die alte Connect gelöscht. Leider immer noch keinen Erfolg.
Reset per Resetknopf im Auto durchgeführt.
Smartphone neu gestartet.
Neue App im Store nochmal installiert.
Leider immer nur die Fehlermeldung.
Bin gespannt, wenn ich am Wochenende wieder lade, ob ich dennoch Meldungen erhalte.
Ehrlich? Ich weiß mir im Moment nicht zu helfen. Getraue mich nicht im Fahrzeug das Connect zu löschen und alles neu einzurichten.
-
Weil ich das gerade lese, habe gestern das OTA durchgeführt, danach ging die neue App nicht mehr. Ob das nur Zufall ist?
-
Ob das nur Zufall ist?
Ja, nur Zufall.

-
-
meiner auch.
-
Mein EV6 ist auch aber mein EV3 ist normal da
-
meiner ist auch grau, das soll er auch ist ja seine Farbe, nur die schwarzen und blauen Streifen hat Kia noch nicht hin bekommen 
sorry muste einfach raus

Screenshot_20250816_191742.jpg
Sieht übrigens in der alten Connect App genauso aus, aber hier geht's ja um die Neue

-
Screenshot_20250816_193512.jpgBei mir ist aber nur noch ein Autoschatten.