Beiträge von Holkator

Bei mir ist das auch, sporadisch ist der Sender weg, dann passiert von selbst nichts. Gehe mit der Lenkradwippe eins nach oben und dann ist er wieder da.

Wir sind immer VW gefahren und hatten DAB, ohne Probleme. Meine Frau hat in unserer Gegend keine Störung in ihrem T-Roc. Denke auch das es die Antenne ist.

Ich hatte dies vor knapp 3 Jahren dem Händler mitgeteilt, er hat ein Update durchgeführt, war kaum Besserung zu spüren und evtl beim nächsten Update wieder schlechter. Ich höre kaum noch Radio, deshalb nehme ich das so hin.

Wenn ich Leute mitnehme, fragen die mich immer was mit dem Radio los ist.

Was ich nicht verstehen kann, ist die Tatsache, dass es sehr oft auch einfach rauscht. Dachte bei dem digitalen Empfang gibt es nur geht oder geht nicht. Und ja, es ist ein DAB Sender.

LG

Bei mir liefen die ganze Zeit beide Apps, d.h. ich habe zweimal die Nachricht bekommen, dass in 10 Minuten fertig geladen ist und dann auch zweimal das es fertig ist, obwohl sich die neue App nicht mehr starten lässt. Es kommt sofort die Fehlermeldung 990.

Am Anfang, als die neue App raus kam war ich drin, ohne Störung.

Habe dann die alte Connect gelöscht. Leider immer noch keinen Erfolg.

Reset per Resetknopf im Auto durchgeführt.

Smartphone neu gestartet.

Neue App im Store nochmal installiert.

Leider immer nur die Fehlermeldung.

Bin gespannt, wenn ich am Wochenende wieder lade, ob ich dennoch Meldungen erhalte.

Ehrlich? Ich weiß mir im Moment nicht zu helfen. Getraue mich nicht im Fahrzeug das Connect zu löschen und alles neu einzurichten.

Also:

Ich fahre Rückwärts einen Hang runter in die Garage.

Leider ist die zu eng und es piepst alles an einer Tour. Die Garage ist so alt, da gab es nur kleine Autos. Ich habe mir Balken auf den Boden geschraubt, damit ich so nah wie möglich an die Rückwand fahren kann. Jedesmal gibt es dabei eine Notfallbremsung.

Da habe ich es auch schon versucht, dass der Wagen automatisch raus fährt, jedoch keine Chance.

LG

Ich verzweifle langsam. Die Download Geschwindigkeit liegt bei mir bei 1,3 MB/s. Und teilweise noch weniger.Nun schon 2,5 Stunden dran und bei 23%.

Muss alle paar Minuten an der Maus wackeln, dass der PC nicht auf standby geht. Ich weiß, dass hätte ich vorher irgendwo ausschalten können. Jetzt will ich dem PC nicht soviel zumuten. Die letzten Updates gingen schneller bei mir.

Hm, dann bin ich wirklich der Einzige, der Null Rabatt erhalten hat.

Ich wollte eben das Fahrzeug und die GT's waren Mangelware.

Bewusst war mir natürlich, dass ich große Verluste später machen würde.

Dennoch bin ich zufrieden, wollte den Rabatt nicht, weil ich sonst ein Jahr auf das Autohaus gefahren wäre.

Wenigstens habe ich die 3000 Förderung erhalten, die für mich quasi der Rabatt war.

Bis dato habe ich noch keinen Brief erhalten.

Was mich etwas stutzig macht, warum ggf. eine Sicherung getauscht werden muss. Liegt evtl. das ganze Problem am Zulieferer, sind in unseren Autos etwa zwei verschiedene Sicherungen von diversen Lieferanten verbaut?

Das würde wenigstens erklären, warum der eine ein Problem damit hat und der andere nicht.

Update ist dann halt, dass man wieder auf dem neuesten Stand ist.

Ist nur eine Frage von mir, so unwissentlich.