Hallo.
Ich wäre mit meiner Frau dabei, wenn es zum Treffen kommt. Sailauf ist okay. Mittags wäre super für uns.
LG
Holger
Hallo.
Ich wäre mit meiner Frau dabei, wenn es zum Treffen kommt. Sailauf ist okay. Mittags wäre super für uns.
LG
Holger
Hi, das freut uns.
FB habe ich auch nicht.
Denke, es wird in Sailauf sein. Generaueres werden wir noch erfahren. Es geht schon mal um die Teilnehmerzahl für die Örtlichkeit.
Es stand im letzten Bericht das Datum 19.12. war aber evtl. ein Fehler.
Einfach demnächst mitlesen.
Freuen uns schon.
LG
Holger
#1ck
Wirklich 19.12.?
Oder 19.11.?
Interesse auf jeden Fall, kann im Moment noch nicht 100% zusagen, deshalb lange nichts mehr von mir gehört.
LG
Das habe ich gestern ebenfalls gehabt. Geht nur im Stand.
Mir war es zu oberflächlich, weil es diverse Modelle beschreibt (Verbrenner und Elektro).
Mal sehen, was es alles gibt.
Ruft meine Frau doch an und meinte: "Die Ladeschale im Auto ist so heiß, was soll ich machen"?
Ich darauf: Drücke am Lenkrad die Sprechtaste und sage dem Wagen dass du Kopfschmerzen hast!
Wenn du das automatische Entfeuchten usw an hast, dann ist das das bestimmt. Ich sitze noch im Büro und kann nicht nachsehen, wie es genau heißt. Das ist bei mir auch an und das einzige was zu hören ist im Stillstand.
LG
Holger
Hallo,
Ich bin ja wieder im Lande, habe auch seit gestern endlich, nach vielen Monaten Wartezeit, die Wallbox bekommen.
Nun warte ich auf meine im Mai bestellten originalen Winterreifen. Die kommen nicht bei, Händler lässt mich hängen. Eine Kollegin hatte dort gekündigt und nichts weitergegeben. Ich könnte kot... was hier im Land los ist!
Da ich auch mal Nachts raus muss, geht es mir so an die Nerven mit 255er Sommerreifen rum zu fahren.
Sorry, nun zu deiner Frage.
Ich bin gerne dabei, egal wo, wenn das Wetter gem. Reifen es zulässt.
LG
Holger
Gestern habe ich meine brandneue Thüga-Karte bei Allego in Kleinostheim ausprobiert.
Hi,
Du hast recht, in dieser Gegend müssten dringends mehr Ladesäulen gebaut werden. Ich fahre da oft mit dem bekannten Bus- und Reiseunternehmen.
Bei Interesse wärst du ja auch ein Kandidat für ein mögliches Treffen.
LG
Holger
Da gibt es verschiedenes. Habe letzt ein Fahrzeug mit Anhänger überholt auf dem ein 80er Aufkleber war, und mein Auto wollte mir sagen, dass jetzt nur noch 80 erlaubt sind.