Ah, jetzt habe ich verstanden. Dies ist bei mir auch. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich noch keine Wartung gemacht habe.
Die liegt bei mir morgen an und dann werde ich mal prüfen ob das dann funktioniert...
Ah, jetzt habe ich verstanden. Dies ist bei mir auch. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich noch keine Wartung gemacht habe.
Die liegt bei mir morgen an und dann werde ich mal prüfen ob das dann funktioniert...
Du beziehst Dich auf die Android-APP? Dort hab ich weiterhin die Version1.0.0(0.117.0) und kein Updateangebot...
1.0.1.732 ist die aktuelle Version für iOS - hätte ich mit angeben sollen, sorry!
Wer von euch hat noch die KIA Connected Drive Zufriedenheitsumfrage bekommen?
Wird die neue Kia App die alte ersetzen in Zukunft? Und bietet diese für vFL dieselben Funktionen wie fürs Facelift?
Habe mir die App im Playstore installiert. Kann mich auch einloggen aber nach ca. 3 Sekunden loggt mich die App sofort wieder aus. Kennt das jemand?
Habe die App heute installiert. WARUM hat Kia die programmiert?? Bei mir gehen die gleichen Befehle wie mit der Kia Connect app. Hupe und Warnblinker funktionieren nicht, das Fenster Symbol ist erst gar nicht vorhanden.
Sorry, aber wieder mal nur eine BETA. Warum vermüllt man sich seinen Smartphone Speicher mit so einem .....
Die Sitzheizung wäre was wirklich neues gewesen, aber die gibt es auch nicht.
Keine Ahnung, was das Problem bei Deiner Konfiguration ist.
Bei mir gehen mit der neuen App alle Steuerungen, inkl. Fenster und Hupe/Warnblinker.
Die Fenster Funktionen... ist wie beim Schlüssel... eine Modelljahr Sache, den ersten Fahrzeugen fehlt der Einklemm-Schutz an den hinteren Fenstern.
PS: Bitte nicht ausprobieren, könnte weh tun...
Keine Ahnung, was das Problem bei Deiner Konfiguration ist.
Bei mir geht mit der neuen App alle Steuerungen, inkl. Fenster und Hupe/Warnblinker.
Kann das gerade auch nicht nachvollziehen. Bei mir geht das auch alles. Das programmieren der Sitzheizung wäre allerdings auch für mich ein Fortschritt den ich begrüßen würde.
Habe mir die App im Playstore installiert. Kann mich auch einloggen aber nach ca. 3 Sekunden loggt mich die App sofort wieder aus. Kennt das jemand?
Könnte es sein, dass Dein EV6 geteilt ist, also das noch jemand es in seiner App hat und als Hauptnutzer geführt ist. Das war bei mir das Problem. Nachdem der Hauptnutzer die App eingerichtet hatte klappte es auch bei mir.