Moin
ich kopiere gerade die runtergeladene Datei auf den USB-Stick.
Version: CV_E.EUR.S5W_L.001.001.250226|KM|EV6_MY_22_EU|1556|1
Moin
… schön.
Moin
NEIN, das geht?
![]()
Hier ist ein interessantes Video, in dem erstmals detailliert ALLE Änderungen des letzten Updates für Gen5W und CCNC Infotainments zeigt:
Elektrobaer das gehört aber zum Juli Update in diesen Thread:
Gerade aus Trondheim wiedergekommen und was soll ich sagen,die Navigation inklusive neuen Update ist von Arsch, wenn ich nach dem Teil gefahren wäre, würde ich wahrscheinlich erst um Mitternacht hier einrollen, da werden große neue Straßen wo du heftigst sogar mit 90 rollen darfst gar nicht angezeigt, wenn er sie dann irgendwo erkannt hat,ist das Navi der Meinung,mir gehts zugut und will mich alle Nase lang wieder auf ne puckelpiste jagen , inzwischen glaube ich wirklich das Norge am Arsch der Welt liegt und im Update erst nach Timbuktu bearbeitet wird,im Gegensatz dazu,seit geraumer Zeit fährt jetzt Google wieder mit einer Kutsche durch die Gegend und vor allen Dingen,auf den neuen Straßen die es aber schon teilweise zwei Jahre gibt.
Ich habe allerdings auch den Eindruck, dass die Navigation schlechter geworden ist. In Frankreich wurde ich mehrfach auf Kleinststraßen geführt, auf welchen sich keine zwei Autos entgegenkommen durften. Es wurden Hinweise unterlassen, wenn sich die Route gabelte, es wurden Kommandos gegeben, wo keine nötig waren oder sie wurden zu spät gegeben.
Das alles kannte ich vom letzten Urlaub in Frankreich nicht.
Die Navigation ist m.M.n. nicht nur im Ausland deutlich wahrnehmbar verschlechtert worden sondern auch in Inland.
Ein Beispiel:
Meine Standardroute (die ich, obwohl ich sie in und auswendig kenne, mit Navi fahre weil ich Ankunftszeit und etwaige Störungen wissen möchte), hat das Navi zuvor souverän gemeistert, jetzt soll ich von der BAB abfahren und über Feldwege fahren?
Lol
Könnte da eventuell das Update einige Einstellungen geändert haben. In Deinem Fall eventuell unter Einstellungen - Navigation - Anweisungen - Routenoptionen....