Auch wenn ich mir jetzt den ganzen Zorn auf mich ziehe, aber akzeptieren wir das , können wir es ändern NEIN also der Chat ist ein gutes Ventil jedoch bringt es uns keinen Erfolg,
Man könnte mal Eine Rechtsauskunft einholen wenn jemand einen kennt und das auf einer anderen Ebene klären, aber der Hersteller hat hier bestimmt einen langen Atem und wenn ich zurück überlege hat mich Kia seit Beginn lange aufs Auto warten lassen und alle meine Anfragen laufen ins Leere, solange der Konzern Geld verdient warum sollten unsere Probleme für den Interessant sein
Klar können wir das ändern. Es ist immer das selbe mit dem Service von Unternehmen. Würde man denen die Bude einrennen und das kostenpflichtige OTA nicht nutzen und einen Shitsturm kreieren, dann würde das Update via USB in kürzester Zeit da. Da das alles ausbleibt, stellt sich die Frage "Wieso sollte KIA das Update via USB zur Verfügung stellen.
Weil wir den "virtuellen Mittelfinger zeigen"
?
Interessiert keinen, denn "nur Bares ist Wahres"...
Solange der Kunde nicht versteht, dass bei Ihm die eigentliche Macht im Markt liegt, wird sich nichts, so rein gar nichts ändern.
Wer den Aussagen des KIA-Support bzgl. USB-Update Glauben schenkt, den beneide ich ein wenig um seines kindliches Gemüts.
War schon toll, als man noch an den Weihnachtsmann geglaubt hat. ![]()