Dazu sag ich aber Nöööö ![]()
Ich brauche nicht dringend ein neues Feuerbild oder einen neuen Naturklang.
Und so schnell ist Deutschland nu auch wieder nicht mit neuen Straßen bauen.
![]()
Dazu sag ich aber Nöööö ![]()
Ich brauche nicht dringend ein neues Feuerbild oder einen neuen Naturklang.
Und so schnell ist Deutschland nu auch wieder nicht mit neuen Straßen bauen.
![]()
Wichtig wäre die Korrektur falscher Tempolimits... in den Karten ... dafür brauchen wir keine neuen Straßen bauen...
Was macht ihr denn alle für einen Aufstand, wer das OTA nicht möchte,soll es abschalten und seine 89 Euronen im Puff oder sonstwo ausgeben,die Updates von Kia kannste eh in die Tonne hauen, keiner braucht neue Naturklänge etc., wad gescheites haben die noch nicht geliefert, wenn die von mir für diesen Mist einmal Geld wollen,fahre ich halt ohne Update gut weiter, sollen sich das Geld woanders holen, ich hatte zwar mit der Karre noch nichts und bin am überlegen ihm noch neue Sommerschlappen aufzuziehen aber das neue Model Y hat es nicht n sich, bin echt am überlegen.
So, der Kundensupport ist ja sehr transparent: Laut Technikabteilung sollte es gestern rauskommen, aber leider hat es sich verzögert.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
...aber leider hat es sich verzögert.
Uiii, mal ganz was neues ![]()
KIA versteht es eben, wie kein zweiter, ein unvergleichlichen Spannungsbogen für das Update-Erlebnis aufzubauen. 😉
Das alleine ist schon 89€ wert ![]()
Wie so eine Weltuntergangssekte bei der sich am Tag nach der prognostizieren Apokalypse alle verwundert die Augen reiben ![]()
Wie so eine Weltuntergangssekte bei der sich am Tag nach der prognostizieren Apokalypse alle verwundert die Augen reiben
...und das gleich mehrfach hintereinander!
Mir stellt sich ja eher die Frage ob das USB-Update für dir VFL Modelle dann auch "Corrupted" ist wie das USB-Update für den FL. Mein OTA Update ist danach dann fehlerfrei durchgelaufen.
Preislich find ich OTA 89€ verkraftbar.
Wenn ich da die Preisegestaltung meines BMW F11 anschaue:
2 Jahres Updatekey 100€ meistens 2 Updates Pro Jahr, Download pro Update 25-30€ da komm ich wenn ich alles mitnehm teurer raus.
Übrigens zeigt er mir in der neuen Kia App auch schon ein Datum ab wann das Connect Abo abläuft, was danach kommt wird interessant.