Ist das Update mittlerweile zum Download auf update.kia.com verfügbar? Ich kann gerade nicht nachsehen (wollen)
Ich könnte es dir sagen, habe aber Angst vor deiner Reaktion. ![]()
Ist das Update mittlerweile zum Download auf update.kia.com verfügbar? Ich kann gerade nicht nachsehen (wollen)
Ich könnte es dir sagen, habe aber Angst vor deiner Reaktion. ![]()
Bei mir ist heute auch das das Update für den Shift-By-Wire Stellmotor und die R- MCU per OTA eingespielt worden. Hat so 5 Min. gedauert
Nachdem der Brite gestern auf YT darüber gesprochen hatte habe ich ja so bei mir gedacht, wer weiß wann das in Dtl. ausgerollt wird. Ging also schneller als erwartet.
Betrifft aber nur FL EV6 und EV9 ![]()
Betrifft aber nur FL EV6 und EV9
Jetzt wird sich wahrscheinlich so mancher hier denken, daß den elitären Fl-Besitzern der Arsch gepudert wird während sich die armen Schlucker von VFl-Besitzern mit blöden Witzen über Erscheinungsdaten für Infotainment-Updates begnügen müssen ![]()
Jetzt wird sich wahrscheinlich so mancher hier denken, daß den elitären Fl-Besitzern der Arsch gepudert wird während sich die armen Schlucker von VFl-Besitzern mit blöden Witzen über Erscheinungsdaten für Infotainment-Updates begnügen müssen
Haaa aber das FL wird auch irgendwann alt und dann gehts denen auch so ![]()
Ich kann gerade nicht nachsehen (wollen)
Zwei Klicks sind weniger Aufwand als ein Forenbeitrag...
Es geht auch einfacher:
Klickste hier, dann links unten auf links/rechts Pfeile klicken und nachsehen, ob einen neueres Datum angezeigt wird.
...falls die Marketingabteilung mit der IT-Abteilung gesprochen hat...
Tick-tack-tick-tack... ![]()
heute ist der 11. Juni. die nächste KIA support Lüge oder macht hier ein Forenmitglied einen Spaß mit uns?
Du sollst halt endlich die 89€ löhnen, Möönsch... ![]()