Beiträge von TheoPapst
-
-
Bleibt stabil verbunden bei mir.
korrigiere:
Abgemeldet! 🥲
-
Ich hatte zuvor für Home Assistant das Token aktualisiert. In HA funktionierte es nicht, nur mit neuem Token.
Bin seitdem aber auch nicht aus der App geflogen

Allerdings kam gerade - paar Stunden zu spät - der Hinweis, dass der Ladevorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. So 100% ist es noch nicht wieder wie vorher.
-
1.1.3 für IOS ist da und ich bekam erstmal einen Hinweis, dass mein Token veraltet ist. In HA musste dieses ja neu erstellt werden. Ggf hat es damit zu tun.
Nun, warten wir ab, ob die "immerWiederNeuAnmelden" Phase vorüber ist
-
Hast du mal ein Werksreset gemacht?
-
Nochmal kurz zum Thema "Ionity als Favoriten alle Offline":
Man muss die erneut hinzufügen. Das geht ganz einfach, indem man die Ladesäule über die Favoriten auswählt, dann einmal den Favoritenstern deaktivieren, dann mit dem Finger und dem Cursor das Fadenkreuz neu drauf setzen und dann wird die auch schon oben angezeigt mit richtigen Werten der Belegung. Den Stern neu aktivieren. Fertig.
-
Ich habe was neues beobachtet und möchte fragen, ob das die anderen auch so haben:
Den Nutzerwechsel hatte ich ja bereits erfolgreich durchgeführt, aber....
wenn ich mir die Ladesäulen (ich schränke immer ausschließlich auf Ionity ein) in der Ansicht "in der Nähe" ansehe, sind alle Werte "x von y besetzt" korrekt vorhanden.
Gehe ich dann auf "Meine Favoriten", sind die Ionity Säulen aus der Nähe mit Werten, aber alle anderen Ionity Säulen ohne Werte zu sehen.
Die Status der nicht Ionity Säulen aus meinen Favoriten (paar EWE etc Säulen) zeigen hingegen deren korrekte Belegung an.
Hat das mit der neuen "Live" Funktion zu tun und die Status werden erst geladen, wenn die Säulen für das Auto relevant werden?
Würd mich über eure Prüfungen am KFZ und deren Ergebnisse freuen.
-
Mist, ist doch noch da - das Abmeldephänomen.
Auweia und wieder die Icons aus der Schnellstartleiste zurückgesetzt.
-
IOS hat jetzt auch die neue Version 1.1.2 und er meldet sich nicht mehr ab
-
Bei mir IOS 26.3, Kia App 1.1.1 seit neuestem auch regelmäßige Abmeldungen.
Es kommt mir vor wie vor wenigen Monden, da war das gleiche Problem schon mal.
Abwarten, Tee trinken und sicher abschließen - wenn wir ihn schon nicht in der Hosentasche bei uns tragen