Beiträge von TheoPapst
-
-
Bei mir resetet es sich nach dem Ladevorgang. Ergo muss das schon vorher dagewesen sein.
-
Sprich laut ins Auto: Akustische Tempolimitwarnung einschalten oder Akustische Tempolimitwarnung ausschalten und schon reagiert dein Kia. Vorausgesetzt du hast die Sprachbefehlstaste gedrückt..
Neben der Farbe des gelben Kia, finde ich vor allem den Boden interessant. Wurde da extra ein grüner Teppich ausgerollt? Stark!!
-
Ich gehe jetzt gleich in die Tiefgarage, um den USB-Stick abzuziehen und über den Batteriemonitor den Status der 12V-Batterie abzufragen, da das Update ja mit 12V Stromversorgung ausgeführt wurde.
und? Konntest du die Türen noch aufschließen oder war sie platt, die 12V Batterie?
-
-
Ja, sch.... auf die Nomenklatur. Das Warten hat ein Ende. Schmeißt die Hüte in die Luft und macht eine große Party.
Das machen die Supporter auch, die gehen nicht mehr ran, wollte gerade verbale Blumen schicken.
-
Habs installiert. Hat knapp 40min gedauert.
-
-
koaschten: Mach einfach mal das Licht aus

Ne Spaß, scheint seit Samstag Mittag zu sein, hast du schon überlegt, was du da besonderes gemacht hast?
Home Assistant Update?
Kia App Update?
Fahr doch mal ne Runde und stell wieder ab oder hast du das Sonntag Mittag gemacht?
-