Ja, dass er grundsätzlich da ist - auch in der ionity App - weiß ich, aber konkret geht es um die Kia App und Ladeplanung im Auto. Aktuell behelf ich mir, indem ich die EWE Go daneben ansteuere ![]()
Beiträge von TheoPapst
-
-
Könnte mal einer schauen, ob er/sie die Ionity in Niedernhausen Frankfurter Strasse neben Bäckerei Schäfer sieht. Ich sehe sie weder in der App noch auf dem Auto. Sie ist erst 3 Wochen aktiv - die Ladestation mit 16 Charger. Eig sollte doch sowas automatisch abgeglichen werden.
-
Kalkulier mal für das reine Aufspielen im eingeschalteten Auto 45 Min, ich saug in der Zeit immer das Auto

-
Ja, das haben wir ja hier mit dir diskutiert. Bei mir und vielen anderen ging der Profilwechsel. Sehr gut, dass es jetzt für alle behoben ist.
-
Mani1962 hat offensichtlich das alte Update mit dem alten Update überschrieben

Ein neues gibt es für USB Stick User leider noch nicht. Ein paar Tage Geduld, die meisten haben ja via workaround die Ionity Säulen wieder drin.
Interessant wäre aber, ob die Säulen, die ganz neu sind von Ionity (Niedernhausen) nach dem Update korrekt angezeigt werden.
-
Gibt es auch schon eine Übersicht über die Neuerungen - außer der Ionity Korrektur, was natürlich für die ohne workaround-Lösung fantastisch ist?
-
In Niedernhausen an der A3 gibt es eine neue Ionity Station mit 16 Ladern. Die kennt allerdings Kia wohl noch nicht. Da werde ich nächste Woche laden. Bin gespannt, ob mein Auto mich da ran lässt

-
-
Bleibt stabil verbunden bei mir.
korrigiere:
Abgemeldet! 🥲
-
Ich hatte zuvor für Home Assistant das Token aktualisiert. In HA funktionierte es nicht, nur mit neuem Token.
Bin seitdem aber auch nicht aus der App geflogen

Allerdings kam gerade - paar Stunden zu spät - der Hinweis, dass der Ladevorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. So 100% ist es noch nicht wieder wie vorher.